November Mamis

Forum November Mamis 2017

Zurück vom Frauenarzt 😍

Thema: Zurück vom Frauenarzt 😍

Hallo Bin gerade zurück vom LETZTEN Frauenarzttermin Es ist alles in bester Ordnung nur der Zwerg hat nicht mehr viel Platz im Bauch deshalb haben wir auch kein Bild hinbekommen Er liegt noch immer richtig mit dem Köpfchen nach unten es wurde ein Abstrich gemacht wegen der Geburt um die Bakterien zu bestimmen den muss ich morgen abschicken und zusätzlich Blut abgenommen. Habe einen Überweisungsschein für das Krankenhaus zum CTG bekommen dort soll ich mir einen Termin ausmachen für 1 bis 2 Wochen vor dem Termin und die Einweisung für die Geburt habe ich auch schon Der kleine Mann ist 45 cm groß und 2500 gramm schwer Habe auch noch die letzte Mutterkindbox bekommen mit vielen tollen Geschenken und Gutscheine wie die vorherigen 2 Ich bin echt schon heilfroh wenn ich den kleinen Schatz in den Armen halte

von sabine1991 am 26.09.2017, 20:24



Antwort auf Beitrag von sabine1991

Warst du auch aus Österreich? Weil eigentlich hat man doch jetzt häufiger Termin? Aber schön das alles gut ist. Gestern hab's beim gbv Kurs auch weleda pröbchen . Da freut man sich immer

von Schnuppel am 26.09.2017, 20:34



Antwort auf Beitrag von Schnuppel

Ja ich bin aus Österreich, ich muss nicht mer öfter zum CTG als das eine mal vor der Geburt da er schon richtig liegt und es so keine Probleme gibt sind ja auch nur noch 4 Wochen bis der kleine Prinz hoffentlich da ist

von sabine1991 am 26.09.2017, 21:14



Antwort auf Beitrag von sabine1991

Oh wie schön das alles gut ist.

von Na-dine am 26.09.2017, 21:24



Antwort auf Beitrag von sabine1991

Dann hattest du heute den genau selben Terminverlauf wie ich . Hast auch nix vergessen zu erzählen. Nur das meine kleine ein bisschen leichter ist mit 2370g. Schön wenn dein Tag auch so toll war wir meiner

von iffetz am 26.09.2017, 21:56



Antwort auf Beitrag von sabine1991

Omg bei dir hört sich schon alles so abgemacht und fertig an. Es freut mich das alles gut ist und du einen schönen Abschluss bei deinem fa hattest. Unfassbar wie die Zeit vergeht.

von subidu am 27.09.2017, 01:18



Antwort auf Beitrag von subidu

Ja von mir aus könnte es auch los gehen ich wär bereit

von sabine1991 am 27.09.2017, 10:54