Januar Mamis

Forum Januar Mamis 2012

noch 4 Stunden

Thema: noch 4 Stunden

Guten morgen, in 4 Stunden bin ich beim FA. Ich freue mich soo sehr auf den Termin...hab aber auch Angst, denn nun bin ich genau in der Woche, in der ich schon zweimal erfahren musste, dass der Traum hier zu Ende ist. Ich habe nun 4 Wochen gewartet und hoffe, es bewegt sich fleißig, hat sich gut entwickelt und natürlich, dass das Herzchen munter schlägt. Vorher hab ich noch meine letzte Examensprüfung... Ich hoffe, ich schwebe heut Abend vor Glück und Zufriedenheit. Also, wenn noch jmd. einen Daumen zum drücken frei hat...ich nehme ihn gern. Ich wünsche euch allen schon mal einen schönen Start ins Wochenende.

von Goldspatz am 01.07.2011, 08:33



Antwort auf Beitrag von Goldspatz

von Urmeline321 am 01.07.2011, 09:16



Antwort auf Beitrag von Goldspatz

Ich drück Dir ganz ganz doll die Daumen, dass es diesmal anders ist und Du heute Abend wirklich schwebst vor Glück! Ganz ganz liebe Grüße!!!

von Trollkind am 01.07.2011, 09:37



Antwort auf Beitrag von Goldspatz

Meine Daumen sind fleissig gedrückt.

von Vanillle am 01.07.2011, 09:47



Antwort auf Beitrag von Goldspatz

Dann berichte heut Abend aber auch schnell. Ich drück die Daumen. Alles wird gut

von Molly26 am 01.07.2011, 10:13



Antwort auf Beitrag von Goldspatz

Daumen werden ganz, ganz doll gedrückt.

Mitglied inaktiv - 01.07.2011, 11:00



Antwort auf Beitrag von Goldspatz

Ist heute nicht ein wunder-,wunder-wunderbarer Tag? Das nebensächliche: Die Prüfung verlief sehr gut.. und nun das wichtigste: Wir haben es geschafft. So weit wie noch nie. Unser Krümelchen ist stattliche 40mm groß, alles ist dran, es hat gegrüßt und dann aufgeregt mit den Beinen gezappelt. Das Herzchen hat man auch gut erkennen können und die Blase war auch schon zu sehen. Ich bin sooo sehr erleichtert. Ich danke euch für's Daumendrücken und für's Ängsteteilen dürfen. Da wir übermorgen in 3 Wochen schon in Urlaub fliegen, darf ich schon heut in 3 Wochen wiederkommen...Dann wird nochmal geschaut, was unser Krümelchen so macht. Das heißt, in 3 WOchen gibt es wieder Baby-TV. Dann ist auch schon die kritischste aller Zeiten um. Leute, die Steine purzeln immer noch. Ich bin so unsagbar glücklich und dankbar. Es ist so wunderbar, dass wir alle dieses Wunder in uns tragen dürfen. Ach ja, es ist alles zeitgerecht entwickelt - also direkt auf den Tag genau. Der ET bleibt also beim 22.1.2012.

von Goldspatz am 01.07.2011, 15:54



Antwort auf Beitrag von Goldspatz

Hey, das sind ja tolle Nachichten! Ich gratulier Dir und wünsche Dir einen ganz ganz schönen Urlaub! Lasst es euch gut gehen und genieße die freie Zeit in vollen Zügen! Hip-Hip-Hurra

von Trollkind am 01.07.2011, 16:34



Antwort auf Beitrag von Goldspatz

Ach, das ist ja wundervoll! Ich freue mich sehr für dich!!!

von Knubbl am 01.07.2011, 19:06