Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2016

zurück vom FA

Thema: zurück vom FA

Es ist alles bestens! Mensch war ich wieder aufgeregt... aber alles gut, Baby hat ne Scheitel Steiss Länge von 4cm, laut US schon 11+2, also nochmal ein bisschen weiter als beim letzten Mal, aber da hat sie ja schon gesagt dass es mindestens so weit ist. Es hat gestrampelt, so toll zu sehen gewesen! Ich bin immernoch total hin und weg!! Man hatte einen guten Blick zwischen die Beine und die Ärztin meinte für ein Mädchen sähe das nach zu viel aus... da bin ich aber skeptisch, bei meiner jüngsten Tochter meinte sie auch er wird ein Junge und 4Wochen später wars dann doch ein Mädchen, außerdem glaub ich ist es noch zu früh um das wirklich zu sehen!

von Emipale am 22.10.2015, 09:20



Antwort auf Beitrag von Emipale

Schön oder???? ich war heute Morgen auch beim Arzt wegen den Schmerzen. Und sie hat geschallt. Auch unserem Wurm gehts gut und sie hat die Wirbelsäule gesehen (die ja letztes mal wohl fehlte) Würmchen ist auch ca. 4 cm Dann wünsch ich uns allen einen wunderschönen Tag. Jetzt heisst es warten bis zur Feindiagnostik in 3 Wochen. Liebe Grüsse

von Babyle2 am 22.10.2015, 09:36



Antwort auf Beitrag von Babyle2

Oh wie schön! Ich freu mich so für euch!!! Ich finde die 4 Wochen bis zur Feindiagnostik dauern noch ewig! Ich hab aber zwischendurch den ersten Hebammentermin, zum Glück, dann hat man nochmal eine kleine "Zwischenberuhigung". Ich freu mich schon total darauf, endlich mal ein richtiges Menschlein auf dem US zu sehen! Alles Gute euch weiterhin!

von Janni Jan am 22.10.2015, 09:58



Antwort auf Beitrag von Janni Jan

ui wie toll :-D Ich freu mich so sehr für dich! Ich kanns garnicht abwarten, bis mein nächster Termin endlich ist. Nächster Donnerstag ist noch soooooo lang hin *gg* Da bin ich dann 9+6, da dürfte man ja dann schon ordentlich was sehen :-)

von Sperling am 22.10.2015, 10:21



Antwort auf Beitrag von Sperling

Danke danke ihr lieben! Ich bin echt völlig überwältigt!! Wir haben ja schon 3 Kinder, aber ich fühl mich grad als wär es das erste das war so ein wahnsinns Gefühl, diesen kleinen fertigen Menschen zu sehen und zu sehen wir es strampelt, einmal hat es das Händchen an den Kopf gelegt es war/ist immernoch eine riesen Überraschung, meine FÄ sagt ja auch dass sie sowas noch nicht hatte, und nach unserer Vorgeschichte hätte ich NIE damit gerechnet dass ich das nochmal erleben darf! Einfach nur wunderschön

von Emipale am 22.10.2015, 10:25



Antwort auf Beitrag von Emipale

Auch ich freue mich für euch beide! Das sind tolle Nachrichten Ich muss noch bis Mittwoch warten

von Barbara1980 am 22.10.2015, 10:31



Antwort auf Beitrag von Emipale

super! Alles Liebe

von closed am 22.10.2015, 11:15



Antwort auf Beitrag von Emipale

Na das klingt doch prima. Ich war letzte Woche beim FA und sie hat ne SSL von 4,2cm gemessen und meinte das sei 11+1. Rechnerisch war ich da 10+4. Na mal sehen, denke da kann man nicht viel drauf geben.

von Missy27 am 22.10.2015, 14:46



Antwort auf Beitrag von Missy27

Bei mir ist das halt etwas kompliziert mit dem ET bzw Schwangerschaftsalter weil ich keinen Anhaltspunkt habe wann das Baby entstanden ist, ich hatte nach der FG noch keine Mens und niemand weiß wann der EiSprung war...

von Emipale am 22.10.2015, 14:56



Antwort auf Beitrag von Emipale

Das sind ja wirklich schöne nachrichten. Ob Mädchen oder junge dachte ich kann man frühestens ab 14-16 Woche erkennen? Es wär ja Wahnsinn wenn sie es schon sehen kann und es auch stimmt.

von AngiAnn am 23.10.2015, 07:34



Antwort auf Beitrag von AngiAnn

Es sah schon seeehhr verdächtig aus was man da gesehen hat Aber wie gesagt, ich bin skeptisch, unsere jüngste Tochter sollte auch erst ein Junge sein ... Aber unser Sohn hat sich in der 13. geoutet, aber sowas von eindeutig!! Und es ist auch dabei geblieben Mir ist es völlig egal, ich hoffe einfach nur dass ich im Mai ein Baby im Arm halten kann!! Bei einem Jungen wird die Namenssuche allerdings schwierig...

von Emipale am 23.10.2015, 08:43