Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2015

Zurück vom FA :-)

Thema: Zurück vom FA :-)

Hey Mädels bin zurück von meinem Termin mit 2. großem Ultraschall und soweit sieht erst einmal alles Ok aus. Hände, Füße, Arme, Beine, Finger und Zehen sind da und so wie es ausschaut (leider) auch noch was anderes Festlegen wollte mein Doc sich noch nicht, da unser Wurm nur ganz verhalten und recht kurz die Beine etwas auseinander gemacht hat und auch die Nabelschnur da noch rum baumelte. Also heißt es abwarten bis nächsten Dienstag der Termin in der Uni ist. Aber die Hauptsache ist ja das alles gut ausschaut und soweit keine Auffälligkeiten entdeckt wurden. Es hat sich viel bewegt und ist immer wieder mit der Hand übers Gesicht. Es ist jetzt ca. 20 cm groß und 240 gr. leicht. Leider ist es beim verkürzten GmH geblieben so das auch weiterhin Ruhe ansteht. Der nächste Termin ist in 3 Wochen und dann wird auch der Zuckertest gleich mitgemacht.

von Zaubermausmama5 am 26.05.2015, 10:10



Antwort auf Beitrag von Zaubermausmama5

Hey ! Ruh Dich artig aus,sofern es möglich ist und warte mal ab was nächste Woche zu sehen ist. Hier gibt es dieses Mal ja wirklich viele Änderungen des Outings. Ich wünsche Dir weiterhin alles Gute !!!!

von Pumbaxx am 26.05.2015, 12:39



Antwort auf Beitrag von Zaubermausmama5

Das ist doch super das bei Deinem Zwerg alles gut ist. Bei uns war diesmal ( zum Glück) nichts zwischen den Beinen. Aber ruh Dich schön aus.

von Zwergenbande83 am 26.05.2015, 13:04



Antwort auf Beitrag von Zaubermausmama5

Genau hier scheint es sich ja doch öfter zu ändern Trotzdem Glückwunsch zum Mädchen

von STJ1203 am 26.05.2015, 13:36



Antwort auf Beitrag von Zaubermausmama5

Glückwunsch, schön dass soweit alles gut ist! Hui der zuckertest ist aber früh. Mein fa-termin wurd deswegen sogar ne woche nach hinten geschoben

von DasBabY85 am 26.05.2015, 15:06



Antwort auf Beitrag von Zaubermausmama5

Suppi das bis auf dem Gmh alles gut mit Baby ist . Genau Ruhe dich soweit es geht aus . Zuckertest habe ich auch schon beim nächsten Termin am 17.6.

von Nadine92 am 26.05.2015, 18:27



Antwort auf Beitrag von Zaubermausmama5

Hey also wir können gerne tauschen ;) ich nehm den schniedel ;) Ich hab auch zuckertest in 4 Wochen dann aber nur den kleinen das Zeug dafür hab ich schon mit nachhause bekommen Mensch das ist aber blöd mit dem Gmh :( hoffe das es bald wieder normal wird :-*

von Wundernr3 am 26.05.2015, 21:27



Antwort auf Beitrag von Wundernr3

Finde das auch nicht prickelnd mit dem GmH zumal er ja auch schon vor 4 Wochen verkürzt war und sich trotz Ruhe nicht wieder erholt hat Mir wurde heute auch nahe gelegt auf unseren Sommerurlaub zu verzichten damit wir es schaffen Mini so lange wie möglich im Bauch zu halten.

von Zaubermausmama5 am 26.05.2015, 21:54



Antwort auf Beitrag von Zaubermausmama5

Nein, ein Junge?!? Da hätte ich ja nicht mit gerechnet bei euch. Aber hier ist ja schon öfter was abgefallen, warte mal ab... Oh das mit der Verkürzung ist natürlich nicht so schön. Vorallem trotz Ruhe unverändert... Ich drück dir feste die Daumen, dass beim nächsten Termin alles gut ist. Urlaub kannste auch noch nächstes Jahr machen. Wir Flügen dieses Jahr auch nicht, aber dafür nächstes Jahr dann zu Viert. Liebe Grüsse

von TanteInge am 27.05.2015, 08:47