November Mamis

Forum November Mamis 2014

Zurück vom FA

Thema: Zurück vom FA

So Mädels, nun war ich auch da. Aber sehen kontne man nicht viel, obwohl ich schon 6+1 bin. Eigentlich hat er mir die SS nur bestätigt. Hat auch noch nichts von irgendwelchen Wochen gesagt, geschweige denn was in den Mutterpass eingetragen. Hatte mir doch etwas mehr erhofft. Gerade nach so viele schönen Bildern hier. Aber die Bestätigung zu haben ist auch ok. Darf auch weiterhin meinen Zwerg mit mit rumtragen. Das war mir so wichtig. Nun muss ich bis zum 31. warten. Mensch das ist noch eine lange Zeit. LG

von Tulipane am 20.03.2014, 11:05



Antwort auf Beitrag von Tulipane

Hab auch noch nix im mutterpass, aber bild gabs wenigstens. Entbindungstermin hat er also auch net festgesetzt. Habe dann auch erst am 02.4 wieder Termin. Aber egal wir sind schwanger, der rest kommt; P

von Xen am 20.03.2014, 11:35



Antwort auf Beitrag von Xen

Gab auch bei uns ein bild, aber da ist echt nicht viel zu sehen. Krümel versteckt sich in der Ecke. Dachte nur er hätte irgendwas zur Woche gesagt.

von Tulipane am 20.03.2014, 11:48



Antwort auf Beitrag von Tulipane

Solange alles zeitgerecht und am richtigen Platz ist, ist es doch super! Aber kann auch Deine Enttäuschung verstehen

von Erdnußflip am 20.03.2014, 12:20



Antwort auf Beitrag von Erdnußflip

Er hat absolut nichts von zeitgerecht gesagt. Nur dass wir noch sehr früh sind.

von Tulipane am 20.03.2014, 12:21



Antwort auf Beitrag von Tulipane

Und bist du sicher, daß du 6+1 bist?

von Erdnußflip am 20.03.2014, 12:34



Antwort auf Beitrag von Tulipane

Mit Mutterpass wäre auch sehr früh, den habe ich die letzen Male jeweils nicht vor der 8. bekommen. Ich war ja auch bei 6+1oder3 am Dienstag da und bei mir wurde auch nur geguckt, ob da jemand in der Fruchthülle wächst, von Mutterpass, SSW oder sonst was war nicht die Rede. Halt bloß die Kontrolle ob und wie es sich entwickelt um weitere FG zu vermeiden oder aufzuklären. Also ganz normal, dass sie nicht viel mehr machen. Bild gab es bei mir auch nur, weil mein Mann kurzfristig nicht dabei sein konnte ;-) Am 31. ist das Krümelchen dafür dann schon richtig zu sehen.

von bahamamama1 am 20.03.2014, 20:10



Antwort auf Beitrag von Tulipane

Wegen der Woche: Also da ich das letzte mal meine Regel am 5.2 hatte und einen Zyklus von 30Tagen hab, bin ich rechnerisch bei 6+1 heute, aber wenn sich der Eisprung evt. verschoben hat, dann ist es ja vllt nur 5+x. Hatte mir halt mehr versprochen, weil alle bei 6+x schon so viel sehen. Aber so weit war ja alles gut und ich hab eben auch nen entspannten FA, der schon 2mal Papa ist. Ich muss auch lernen mehr zu fragen.

von Tulipane am 20.03.2014, 20:54



Antwort auf Beitrag von Tulipane

Oh... Das ist doof... Ich war bei 5+3 beim FA und habe auch kein Foto mitbekommen, habe mir lediglich auf die Schnelle das US-Bild der FA abfotografiert. Aber man sieht ja auch eh noch nix und wenn du das nächste Mal Ende März da bist, bekommst du bestimmt ein tolles Bild von deinem Krümel. Hauptsache es ist alles in Ordnung und das ist es ja ganz offensichtlich! Einen Mutterpass stellt meine FA auch immer erst nach dem Herzschlag aus, was ich ja psychologisch durchaus nicht verkehrt finde wenn man bedenkt, dass das schlagende Herz doch eine recht große Hürde ist. Bald darfst du auch!

von Hannah79 am 21.03.2014, 04:58