Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2013

Zurück vom FA

Thema: Zurück vom FA

So nun bin ich wieder leicht beunruhigt. Das kleine Herzchen hat gebubbert. Allerdings hat er bei 6+5 nur 0,27 cm gemessen :( Das wäre ja eigentlich zu klein. Aber ich warte mal ab. Dass das Herz schon schlägt ist ja schonmal ein suuuper Zeichen. Naja das hat in der letzten SS auch, aber nun keine negativen Gedanken...

von smile-ever am 27.09.2012, 16:58



Antwort auf Beitrag von smile-ever

Hallo na das ist doch Klasse das das Herzchen bubbert. Mach dir nicht so viele Gedanken wegen der Größe, bei mir war der Krümmel bei 6+0 4,3 mm und am Dienstag bei 8+0 schon 1,67 cm. Du wirst sehen dein Krümmel wird in den nächsten 2 Wochen einen Riesen Schub machen.

von Schlumpfinchen1980 am 27.09.2012, 17:06



Antwort auf Beitrag von smile-ever

da ich aus dem KE-Forum komme, habe ich deine Geschichte vor ein paar Monaten auch gelesen und kann gut nachvollziehen, was du für Angst hast! Ich habe auch Angst, das etwas nicht stimmt, versuche aber super positiv zu denken und alles noch nicht zu nah an mich ranzulassen und mich viel abzulenken! Denke daran, dass die Wochen schnell vorbeigehen werden und sicher dieses mal alles gut gehen wirst und wir alle hoffentlich bald gesunde Babys im Arm halten können. Es kann einfach nicht sein, das wir nochmal Pech haben werden (also ich glaube ganz fest daran ) Also versuch dir nicht so viele Gedanken zu machen und vertraue einfach auf deinen Bauchzwerg und nicht auf irgendwelche cm-Angaben! DAs wird schon, ganz sicher! LG und eine schöne Kugelzeit!!!!

Mitglied inaktiv - 27.09.2012, 18:33



Antwort auf diesen Beitrag

Letztes Mal wars ja genauso. Es ist in den letzten 6 Tagen mal grad nen mm gewachsen :( Nun muss ich bis zum 9. warten. Ich kann nur hoffen, dass er vielleicht nicht richtig gemessen hat :( Warum bekomm ich solche Infos eigentlich immer zum Wochenende hin? Naja vielleicht, weil mein Sohn dann den ganzen Tag zu hause ist und einem keine Minute Zeit lässt über solche Dinge nachzudenken. Das ist das schöne an so einem kleinen Sonnenschein. So und jetzt tschaaakaaaa, wir schaffen das!

von smile-ever am 27.09.2012, 22:08