Januar Mamis

Forum Januar Mamis 2019

Zurück vom FA... evtl Kaiserschnitt 😔

Thema: Zurück vom FA... evtl Kaiserschnitt 😔

Hallo ihr lieben, Also unsere Maus fühlt sich wie gehabt sehr wohl im Bauch und wird immernoch bestens versorgt Schätzgewicht war nicht viel anders als letzte Woche bei 3600g, konnte aber auch nicht richtig gemessen werden weil sie sehr mobil war... Allerdings geht die Ärztin eher von 4000g aus, wenn sie meinen Bauch betrachtet... Kopf ist immernoch nicht fest im Becken... Sie vermutet, das er zu groß dafür ist, was bedeutet das sie per Kaiserschnitt geholt werden müsste was ich auf keinen Fall möchte aber das kann sich ja noch ändern... Jedenfalls jetzt jeden Tag Ctg, aller 2 Tage gyn.Untersuchung und aller 3 Tage Ultraschall...und natürlich weiter abwarten Eine kleine Wehe war im Ctg zu sehen... Na immerhin ich hoffe so sehr, sie dreht sich noch ins Becken rein... Wie sieht's bei euch aus?

von Schnu304 am 21.01.2019, 14:39



Antwort auf Beitrag von Schnu304

Hallo :) auf Grund des Gewichts des Kindes und auch weil meiner auch nicht richtig unten im Becken lag, wollte meine Frauenärztin auch dass ich über einen Kaiserschnitt nachdenke. Ich hab mich dagegen entschieden. Mein kleiner wog 4600 g und ich hatte 10 Presswehen bis er endlich draußen war, das war nicht ohne, aber ich bin trotzdem froh dass ich keinen Kaiserschnitt hatte.

von Pinkypie21 am 21.01.2019, 17:06



Antwort auf Beitrag von Pinkypie21

Ja, beachtliche Größe von deinem Schatz... Echt der Wahnsinn, hab letztens schon gestaunt als ich deinen Bericht gelesen habe Ging es spontan los oder per Einleitung? Ich wünsche mir sehr, um den Kaiserschnitt drumrum zu kommen

von Schnu304 am 21.01.2019, 18:09



Antwort auf Beitrag von Schnu304

Sorry, hab's mir Grad nochmal durchgelesen ;)

von Schnu304 am 21.01.2019, 18:12



Antwort auf Beitrag von Schnu304

Spontan und ich glaub bei 5 cm etwas Unterstützung durch Oxytocin

von Pinkypie21 am 22.01.2019, 07:44