Dezember Mamis

Forum Dezember Mamis 2015

Zurück vom FA-Termin

Thema: Zurück vom FA-Termin

Hallo ihr Lieben, leider kann ich die Kugelliste erst morgen aktualisieren. Bin heut den ganzen Tag unterwegs. Hatte heute wieder FA Termin. Eigentlich dachte ich das heute schon das 2. Screening wäre, aber das hab ich erst in der 24.SSW naja bis jetzt scheint alles gut...unsere Maus ist sehr aktiv. Ich muss jetzt 800mg Magnesium am Tag nehmen, da mein Bauch ab und zu hart wird :-/ So dafür hab ich ein 3D Bildchen bekommen und es bleibt bei ner Püppi LG Jessi

von JessieJ am 13.07.2015, 14:18



Antwort auf Beitrag von JessieJ

Alles gute! Viel Glück mit dem vielen Magnesium. Welche nimmst du? Am Anfang bringt es ganz schön den Darm durcheinander... Lg Nicky

von Nikita2015 am 13.07.2015, 14:24



Antwort auf Beitrag von Nikita2015

Hallo Nicky, ich hatte mir Magnesium Verla geholt, aber meine FÄ meinte das wäre zu niedrig dosiert und soll auf Magno Sanol umsteigen. Naja jetzt brauche ich das andere erstmal auf, ist ja auch ziemlich teuer... LG Jessi

von JessieJ am 13.07.2015, 15:13



Antwort auf Beitrag von JessieJ

Hmm, mein eGyn meinte ich darf auch 1000mg nehmen, wenn ich davon keine Durchfälle bekomme (denn auch Durchfall kann Wehen verursachen). Aber Du kannst ja auch mehrere Kaspeln Magnesium verla futtern, bis Du bei 800mg bist. - Mir ist übrigens auch das "no-name" Produkt aus dem dm oder ALDI empfohlen worden, gleiche Wirkung, deutlich geringerer Preis...

von mareen283 am 13.07.2015, 16:54



Antwort auf Beitrag von JessieJ

Jessi ich freu mich so für dich! Die Mausi ist jetzt schon so süss auf dem Bildchen!

von SuperNika-2007 am 13.07.2015, 22:31



Antwort auf Beitrag von JessieJ

Hey Nika, ich danke dir ich freu mich auch voll! Wie siehts denn bei dir aus? Gehts dir gut? Weißt du schon was es wird? Liebe Grüße Jessi

von JessieJ am 14.07.2015, 06:21