August Mamis

Forum August Mamis 2020

Zurück vom Arzt

Thema: Zurück vom Arzt

Wir haben eine Fruchthöhle gesehen und ein Hämatom. Ich soll am Donnerstag nochmal hin, er würde eigentlich gerne zumindest den Dottersack sehen. Nun heißt es mal wieder: Warten. Meine Euphorie hält sich in Grenzen.

von Janni Jan am 16.12.2019, 11:51



Antwort auf Beitrag von Janni Jan

Erstmal dennoch herzlichen Glückwunsch! Wie weit bist du denn heute? So ein Hämatom geht normalerweise von allein weg, oder? Ich drücke dir die Daumen, dass ihr am Donnerstag mehr sehen könnt. Ich habe meinen Termin erst am Freitag...

von Mara_Kiri am 16.12.2019, 12:03



Antwort auf Beitrag von Mara_Kiri

Ich bin erst Anfang 6. Woche etwa. Mein Arzt meinte, er würde übermorgen gerne zumindest einen Dottersack sehen. Ich hatte bei beiden Kindern ein Hämatom, einmal blutete es ab, einmal wurde es resorbiert. Ich drück dir auch die Daumen für deinen Termin!

von Janni Jan am 16.12.2019, 12:33



Antwort auf Beitrag von Janni Jan

Ganz ruhig, ab beta-HCG von 25.000 ist ein Dottersack spätestens darstellbar. Also ab 5+5 sollte man einen sehen. Aber auch hier kommt es immer auf die Geräte an. Das mit dem Hämatom ist mit vorsicht zu genießen, schone dich ein wenig mehr.... Es wird bestimmt alles gut. Wo Wachstum ist, da ist auch Leben!

von HappyMom1212 am 16.12.2019, 14:03



Antwort auf Beitrag von HappyMom1212

Danke, das tut mir gut zu lesen. Schonen ist mit 2 kleinen Kindern eine Herausforderung, aber ich versuche entspannte Sachen mit ihnen zu machen. Wäre doch nur schon Donnerstag...

von Janni Jan am 16.12.2019, 15:56