September Mamis

Forum September Mamis 2017

Zurück vom Arzt

Thema: Zurück vom Arzt

Hallo ihr lieben Eigentlich hatte ich mich ja gestern Abend entschlossen doch nicht zum Arzt zu rennen aber ich hab's nun doch nicht ausgehalten. Jedenfalls, mein Baby lebt und es ist 1,56cm gross und das Herzchen schlägt auch. Bin überglücklich, denn damit hab ich echt nicht gerechnet. Übrigens falls jemand von Euch auch an Bauchkrämpfen und Durchfall leidet, mein Gyn. hat mir geraten 1 Nestlé LC1 Joghurt pro Tag zu essen. Das soll wohl sehr gut helfen. Schönen Tag Euch allen

von nel76 am 07.02.2017, 13:44



Antwort auf Beitrag von nel76

Liebe Nel, Schön dass alles gut ist! Jetzt darfst du dich etwas entspannt zurück legen! Danke für den Tipp. Hab auch des öfterens Bauchkrämpfe und Durchfall. Schönen Tag Dir

von Rose22 am 07.02.2017, 14:10



Antwort auf Beitrag von nel76

Drück dir die Daumen, dass der Krümel sich weiter gut macht, der Arzt die Geduld nicht verliert (hey, das ist sein Job!) und du etwas mehr Zutrauen fassen kannst. Danke für den Rat mit dem Durchmarsch... meine (alte) FÄ hatte ich mal darauf angesprochen, die hatte ja prinzipiell keine Zeit, auch nur Blickkontakt aufzunehmen, meinte bloss, von der Schwangerschaft bekäme man Verstopfung, bei Durchmarsch ist sie nicht zuständig. Hoffentlich taugt der neue FA mehr, immerhin hat er den Polypen gefunden...

Mitglied inaktiv - 07.02.2017, 14:36



Antwort auf Beitrag von nel76

Hey das ist super! Hoffentlich hält deine Entspannung ein bisschen an!

von Flughörnchen am 07.02.2017, 15:04



Antwort auf Beitrag von nel76

Ach schön

von lilpumkin am 07.02.2017, 16:51