März Mamis

Forum März Mamis 2020

Zurück vom Arzt :-/

Thema: Zurück vom Arzt :-/

Hallo, Bin gerade von meiner Frauenärztin zurück. Eigentlich ist alles gut. Baby ist mit 8+2 per Ultraschall ausgerechnet und das stimmt mit Berechnung nach letzter Periode exakt überein. Da Es beim Vertretungsarzt am 18.07. aber gut drei Tage weiter war als die Berechnung mach ich mir trotzdem Sorgen Immerhin ist es schon größer als der Embryo bei der FG im Februar. Da blieb Es bei 7+1 stehen. Ach Mädels, diese Angst macht einen so fertig. Ich hab richtig geflattert heute morgen. In zwei Wochen hab ich wieder Termin. Hoffentlich ist dann auch alles gut und ich bekomme endlich meinen Mutterpass. Ein paar gedrückte Däumchen würden mich freuen. LG Jessi

von Jessi757 am 06.08.2019, 10:20



Antwort auf Beitrag von Jessi757

Ich drück dir von ganzem Herzen die Daumen! Ich bin auch aufgeregt muss wegen schmierblutung heute zum nachschauen u hoffe man sieht das Herz schlagen Ganz liebe Grüße

von Franzi6385 am 06.08.2019, 11:14



Antwort auf Beitrag von Franzi6385

Danke. Ich hoffe bei dir ist auch alles gut. LG Jessi

von Jessi757 am 06.08.2019, 14:12



Antwort auf Beitrag von Jessi757

Hallo Jessi, Mach dir nicht so viele Sorgen. Die Messergebnisse sind von Arzt zu Arzt unterschiedlich. Das liegt einerseits an den Geräten ( manch einer hat ja noch etwas ältere) und andererseits am Arzt. Die sind ja auch nur Menschen und das Ausmessen keine exakte Wissenschaft. Ich freue mich für dich, dass alles in Ordnung ist und drücke natürlich beide Daumen, dass es so bleibt. LG Marischka

von Marischka am 06.08.2019, 11:15



Antwort auf Beitrag von Marischka

Ich danke Dir. Stimmt. Das Ultraschallgerät meiner Ärztin ist deutlich schlechter als das des Vertretungsarztes... Aber der hat Patientenaufnahmestopp. Wie fast alle Frauenärzte hier... Dir wünsch ich natürlich auch weiterhin einen.guten Verlauf. LG Jessi

von Jessi757 am 06.08.2019, 14:16



Antwort auf Beitrag von Jessi757

Meine Daumen gekommst du auch ;) Mach dir keine Sorgen,freu dich ganz einfach ;) Es wird alles gut.

von Wegwarte am 06.08.2019, 15:20



Antwort auf Beitrag von Wegwarte

von Jessi757 am 06.08.2019, 17:07