Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2016

Zurück vom Arzt

Thema: Zurück vom Arzt

Hallöchen, Ich hatte heute bei 18+6 das zweite Screening und es ist alles da wo es hingehört Leider habe ich eine Vorderwandplazenta, deswegen merke ich auch nur ganz leichte Bewegungen bisher. Und das Baby lag eingekuschelt mit angewinkelten Beinchen in der Ecke, sodass die Ärztin zum Geschlecht gar nichts sagen konnte Naja, also muss ich noch knapp 3 Wochen warten bis zur Feindiagnostik... Aber Hauptsache es ist alles gesund Ich wünsche euch einen schönen Tag!

von HellYeahhh am 25.05.2016, 09:22



Antwort auf Beitrag von HellYeahhh

Das klingt doch gut. Schön, dass alles in Ordnung ist. Ich geh dann auch gleich zum Arzt zur zweiten großen Untersuchung. Bin schon aufgeregt und hoffe ich weiß dann das Geschlecht

von Nathiii am 25.05.2016, 09:29



Antwort auf Beitrag von HellYeahhh

schön, das alles i.O. ist.

von Musikerin am 25.05.2016, 10:14



Antwort auf Beitrag von Musikerin

Hey...schön zu lesen dass auch bei dir/euch alles ok war.

von JeDaMi am 25.05.2016, 15:46



Antwort auf Beitrag von HellYeahhh

Wie schön, dass alles gut ist! Freut mich für euch :)

von HildeDieWilde am 25.05.2016, 17:01



Antwort auf Beitrag von HellYeahhh

schön das alles zeitrecht entwickelt ist. Ich muss auch noch 3 Wochen warten bis zum nächsten Ultraschall.

von Mullemausjasmin am 25.05.2016, 19:50



Antwort auf Beitrag von HellYeahhh

Huhu, ui schön das bei dir alles gut ist. Ich hatte das zweite Screening bei 18+3.... Leider war mein Würmchen so sktiv das keine Untersuchung möglich war... Zudem hatte ich schon vor der ssw ein sehr sehr gute Polster Sodas man auch den Ultraschall nicht so gut erkennen konnte. Meine Ärztin meine jedoch das alles gut aussieht und sie dann eben in vier Wochen die Messungen macht.... Eine gute Einstellung haben wir dann trotzdem bekommen , es sieht wohl nach einem Mädchen aus

von Gänse_blümchen am 28.05.2016, 07:13