November Mamis

Forum November Mamis 2010

Zurück vom Arzt

Thema: Zurück vom Arzt

Hatte eben meine Untersuchung. Herzöne top, Kind geht es gut. Über Gewicht und Größe hat er leider nix gesagt. (und ich vergessen zu fragen). Wehen - keine. Gebährmutterhals noch 3,3 cm, Muttermund zu. Der kleine Mann kommt also nicht früher als erwartet...eher später. Jaja, und vor vier Wochen haben die so ein Stress gemacht - SCHONEN, MAGNESIUM, LIEGEN :) Gleich gehe ich zum Allgemeinarzt und dann Schuhe kaufen. Hab mir ja am Samstag den Zeh verletzt und bin jetzt nicht mehr in der Lage Schuhe zu tragen...bin gerade die letzten 100 m barfuß zum Frauenarzt... Hab das Gefühl, die Leute schauen und denken:" Okay schwanger - aber man kann es mit den gejammer und etc. auch übertreiben".

von Linnnda am 18.10.2010, 13:17



Antwort auf Beitrag von Linnnda

Halte durch!!! Mittlerweile geht es hier ja vielen so wie dir. Wir leiden einfach gemeinsam:-)))

von Pueppi78 am 18.10.2010, 13:37



Antwort auf Beitrag von Linnnda

Och Mensch Du Arme, hoffentlich gehts Deinem Fuss bald besser, lass doch die Leute gucken, die schauen doch wieso immer blöd Schön, dass sonst alles in Ordnung ist. Sonja

von sonji am 18.10.2010, 13:52



Antwort auf Beitrag von Linnnda

Ist doch spitze, dass das bei Dir so prima funktioniert hat mit dem Schonen und Du schon so weit bist ! Ja, lass die Leute gucken - eine schwangere Frau ist doch was Schönes. Egal ob mit oder ohne Schuhe

von tiggerinchen am 18.10.2010, 17:09