November Mamis

Forum November Mamis 2016

zurück vom 1. FA Termin und Frage an Mamas die KS hatten

Thema: zurück vom 1. FA Termin und Frage an Mamas die KS hatten

Hi Mädels Ich hatte heute auch meinen ersten FA Termin und ist alles gut, Herzchen schlägt schön Nun zu meiner Frage: Hatte vor fast 7 Monaten einen KS und mache mir nun etwas Gedanken, was es für Komplikationen geben könnte, da der KS ja noch nicht so lange her ist. Hatte jemand von euch auch einen KS und hatte danach weniger als 1 Jahr Abstand zur nächsten Schwangerschaft?

von Hulapalu5 am 29.03.2016, 16:00



Antwort auf Beitrag von Hulapalu5

Ich kenne das von meiner Mama selbst, Meine Schwester wurde per KS geholt und ich wurde 1 Jahr später auf den Tag genau geholt per Kaiserschnitt, den musste sie nochmal machen, da sie Ärzte bedenken bei der Geburt hätten, wegen der Narbe... Aber in der SSchwangerschaft selbst waren keine Probleme Und noch herzlichen Glückwunsch

von Robicia am 29.03.2016, 16:04



Antwort auf Beitrag von Hulapalu5

Freut mich das alles super ist. Wegen den ks kann ich dir garnicht sagen. Meiner ist jetzt fast 11 Jahre her

von cyberzicke83 am 29.03.2016, 16:04



Antwort auf Beitrag von Hulapalu5

Freut mich das alles gut ist, sorry kann dir nicht helfen meiner ist fast 4 Jahre her.

von holi08 am 29.03.2016, 16:07



Antwort auf Beitrag von Hulapalu5

Glückwunsch Nun Fang ich immer mehr an zu hippeln bei so vielen Neuigkeiten

von Steffi1403 am 29.03.2016, 16:43



Antwort auf Beitrag von Hulapalu5

Schön das alles gut ist! Meine beiden Kids sind ca. 18Monate auseinander... Der Große würde per Ks geholt... Die kleine kam spontan... Mein Arzt hat nur vorher einmal getestet ob mein Becken auch nicht zu eng oder so ist und dann hatte er keine Bedenken... LG Lisa

von Lizzza87 am 29.03.2016, 19:25



Antwort auf Beitrag von Hulapalu5

Danke euch! Einen KS wird es so oder so wieder geben, da bei der ersten Geburt meine kleine nicht durchs Becken passte und stecken blieb...Man hat dann gemerkt, dass mein Becken nicht "Geburtstauglich" ist.

von Hulapalu5 am 29.03.2016, 21:14