Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2013

zurück mit outing

Thema: zurück mit outing

Hallo ihr lieben :D ich bin zurück vom organscreening mit teilweise 3D einlagen :) Also zu aller erst das wichtigste mein baby scheint kern gesund zu sein , wir haben mittlerweile werte von 1:4111 bei trisomie 21, das herzchen ist voll angelegt und schlägt schön regelmäßig, das skelett sieht auch super aus und auch im gesicht gibt es keine auffälligkeite,nasenbein war darstellbar mit 5,2 mm ^^ kopfumfang liegt gerade bei 162,2mm, der oberschenkelknochen liegt bei (heute 19+2 ssw) bei 3,2 cm und die füsschenlänge liegt wirklich bei 3 cm ^^ in der gesamtlänge soll der zwerg ca 21 cm groß sein wobei das ja eher eine einschätzung war - was das gewicht betrifft sind wir bei 301 g und er hat mal grob vorausgesagt wenn alles normal in der entwicklung weiter geht würde das baby mit ca 3200 gram auf die welt kommen wobei das ja wurscht ist ^^ So und jetzt zum outing sehr wahrscheinlich wird es ein junge , also der arzt meinte, dass das nochmal bestätigt werden muss aber es sah ziemlich nach einem jungen aus (90%) auch wenn der kleine echt keine lust hatte sein kleines geheimnis zu verraten der arzt hat 4 anläufe gebraucht um zwischen die beinchen zu kommen :) *ganz der papa der hat auch erst bei der geburt freiwillig gezeigt was er da zwischne dne beinchen hatte xD* so hier noch bildchen aber die sind leider sehr unscharf - aber einmal gibts das köpfchen (sieht ein bisschen gruselig aus ^^) und einmal die händchen mit den armen :D

von dandelion22 am 13.05.2013, 14:06



Antwort auf Beitrag von dandelion22

und noch das köpfchen

von dandelion22 am 13.05.2013, 14:07



Antwort auf Beitrag von dandelion22

Das freut mich sehr! Schön zu hören, dass alles so gut ist! Die Bildchen sind krass, hab echt verwundert geguckt. Aber der kleine Mann sieht ganz zauberhaft aus! Herzlichen Glückwunsch zum Jungen!

von Glücksmaus am 13.05.2013, 14:29



Antwort auf Beitrag von dandelion22

Hallo, Du glückliche- weißt schon was es wird ich muss ja nochmal vier Wochen warten Tolle Bilder, schön das alles gut ist. Lg , Dani .

von Daniplus2 am 13.05.2013, 16:33



Antwort auf Beitrag von dandelion22

ich bin auch froh dass ich die erlösende worte bekommen habe :D nochmal 4 wochen warten wären momentan nix für mich gewesen ^^

von dandelion22 am 13.05.2013, 16:52



Antwort auf Beitrag von dandelion22

Freut mich, dass alles gut ist und glückwunsch zum Jungen

von Freezy am 13.05.2013, 18:23



Antwort auf Beitrag von dandelion22

Das hört sich gut an? Hattest Du im Gefühl, dass es ein Junge wird?

von löwe08 am 13.05.2013, 19:52



Antwort auf Beitrag von dandelion22

Glückwuensche, wieder ein bub mehr!

von fibi am 13.05.2013, 20:35



Antwort auf Beitrag von dandelion22

Glückwunsch auch von mir zu eurem Jungen und super, dass auch das Screening Ergebnis zu gut ausgefallen ist Mir geht's wie Daniplus2, auch wieder 4 Wochen warten. Hoffe dann klappt's...

von Izzy2013 am 13.05.2013, 23:31