Februar Mamis

Forum Februar Mamis 2020

Zurück aus dem Urlaub

Thema: Zurück aus dem Urlaub

....und ab Morgen in der 16. SSW. Die Zeit rast! Ich fühle mich immer noch so schrecklich aufgebläht und ich habe das Gefühl, dass die Übelkeit wieder etwas zurück ist. Wie geht es euch? Spürt schon jemand die ersten Kindsbewegungen? Ich habe zwei meiner Kinder super früh gespürt, einmal 13. und einmal 15. Woche. Die anderen beiden etwas später, 17. und 18. Woche. Diesmal scheint es wieder etwas später zu sein, denn bis jetzt spür ich noch nix. Ich habe gelesen, es gibt hier bereits Geschlecht Outings. Ist denn auch jemand dabei, der sich überraschen lassen möchte, so wie ich? Ich wünsche euch allen einen schönen Tag und startet gut in die Woche!

von Schneeglöcken am 26.08.2019, 11:14



Antwort auf Beitrag von Schneeglöcken

Huhu, Mir geht es immer noch nicht besser im Gegenteil jetzt hab ich auch noch Gliederschmerzen und kurzartmung. Ein Toxoplasmosetest wurde heute gemacht ,zahlt aber die Krankenkasse da ich die Beschwerden habe. Auf Blutarmut wird auch geschaut. Manchmal hab ich das Gefühl das ich ihm spüre aber kann natürlich auch was anderes sein. Wir haben es mit dem Harmonytest erfahrenen was es wird. Wir haben schon 2 jungs , wir sind froh zu wissen was es wird da wir nun genügend Zeit haben einen Namen zu finden Lg EisbärBaby

von EisbärBaby am 26.08.2019, 15:24



Antwort auf Beitrag von EisbärBaby

Oh je, ich drücke dir die Daumen, dass es keine Toxoplasmose ist. Stimmt, bzgl. Namensfindung ist es natürlich praktisch zu wissen was es wird. In unserem Fall stehen die Namen für beide Geschlechter allerdings eh schon fest.

von Schneeglöcken am 27.08.2019, 11:14



Antwort auf Beitrag von Schneeglöcken

Ich bin immernoch schrecklich müde.... Ich habe das Gefühl den ganzen Tag schlafen zu können... Ich versuche mich im Urlaub jetzt wirklich zu erholen, in der Hoffnung dass ich fit und gestärkt in den Arbeitsalltag zurück komme... Ich spüre das Krümelchen gar nicht, wird wohl auch noch eine Weile dabei bleiben, wegen der Position der Plazenta...ich möchte es auch gerne wissen, was es wird...auch um besser mit der Namenfindung zurecht zu kommen....

von AmazingMini am 26.08.2019, 17:36



Antwort auf Beitrag von AmazingMini

Dann wünsche ich dir, dass du dich gut schonen und erholen kannst im Urlaub und es dir danach etwas besser geht!

von Schneeglöcken am 27.08.2019, 11:19