September Mamis

Forum September Mamis 2010

zunge

Thema: zunge

hallo machen eure kleinen das auch? louisa schiebt immer ihre zunge raus,alsob sie sich die lippen ableckt. ich schätze mal die zähne schießen in den kiefer ein,sie sabbert auch mehr. gruß carina

Mitglied inaktiv - 20.12.2010, 10:59



Antwort auf diesen Beitrag

hallo, ja macht mein kleiner schon etwas länger mit der zunge. er schiebt sich immer ein wenig spucke auf die lippen und prustet dann, schaut süß aus, wenn es blasen gibt :-)) denke auch, das es die zähnchen sind, die in den kiefer einschießen. er kaut auch ganz viel auf seinen händchen rum. lg nicole

von sunrise99 am 20.12.2010, 11:05



Antwort auf diesen Beitrag

ben macht das als wenn er mir die zunge raus strecken will. ist aber sein zeichen für hunger oder schnulli und lüllern tut er eh wie nichts gutes :D

von blumennacht14 am 20.12.2010, 16:29



Antwort auf diesen Beitrag

meiner saber und schibt die finger /faust in den mus ohne esnde und das schon sein 3wochen er ist am 4.9 3 monate geworden er zanh wie verügt hoffe sie kommen schnell er ,ekert oft vor schmerzen und tringt nichtoft viel gebe ihm dentinox und wen das nicht hilt ben-o-ron

von Meusschen am 20.12.2010, 19:54



Antwort auf diesen Beitrag

HIER... Kenne ich von Yamina... Sieht total knuffig aus... Wenn sie schon krabbeln könnte, würde sie eine fette Schleimspur hinter sich her ziehen *lach* Tschüssi

von Bri_Ko am 20.12.2010, 21:24