August Mamis

Forum August Mamis 2016

Zum ersten mal ganz allein unterwegs

Thema: Zum ersten mal ganz allein unterwegs

Ich bin heute zum ersten Mal ganz allein mit Anna und dem Auto unterwegs. Sonst war ich immer nur im Ort zu Fuss unterwegs. Sie immer im Tuch. So konnte ich mich auch im Bad fertig machen ohne dass sie weint. Sonst war entweder mein Mann für sie da oder meine Mama. Heute bin aber ganz alleine. Wenn sie weint, muss ich sie wohl oder übel erst mal schreien lassen. Hilft ja nichts. Kann mich ja nicht für immer im Dorf mit ihr verstecken. Dafür ist der Ort eindeutig zu klein. Hoffentlich klappt das alles und ich fühl mich nicht so schlecht, wenn sie weint. Mit zwei Kindern kann man ja auch nicht immer alles stehen und liegen lassen.

von AugSep16 am 12.10.2016, 09:55



Antwort auf Beitrag von AugSep16

Hallo. Das hört sich ja gut an. Wut wollen nächste Woche versuchen da Ferien sind für 2 Tage 300 km weg zu fahren. Mal sehen wie Paul sich macht

von anke1523 am 12.10.2016, 15:43



Antwort auf Beitrag von AugSep16

Anna hat immer geweint wenn ich nicht mehr in Sichtweite war und ich mich nicht mit ihr beschäftigt hab. Bin ständig zw. Bad und Anna hin und hergerannt. Im Auto ging es dann ganz gut. Sie war ja auch satt und frisch gewickelt und normal ist sie um die zeit auch im Tuch zum schlafen. In der Arbeit (hab die Kollegen besucht) hat sie sich von ihrer besten Seite gezeigt. Ganz neugierig alles angeschaut. Als sie dann zum meckern angefangen hat gings ins Tuch und weg war sie War dann sogar noch kurz mit ihr bummeln. 20 Meter von daheim weg, ist sie aufgewacht und war natürlich hungrig. Insgesamt waren wir 3 stunden unterwegs. Von den Kollegen gabs einen Hasen von Cloud B für Anna. Ist richtig süß. Und massig Baby Pflegeprodukte. Nur der Maxi Cosi hat mich heute vor ein Problem gestellt. Ich habe eine Einschlagdecke für die Schale. Aber mit Neugeboreneneinsatz scheint mir das zu eng. War dann nur mit Decke unterwegs.

von AugSep16 am 12.10.2016, 17:03