Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2016

Zuckertest, Update, häkeln

Thema: Zuckertest, Update, häkeln

Juhu ihr lieben Liege hier immer noch so rum im kkh Heute früh größer zuckertest Ganz praktisch wurde halb 6 geweckt dann Blut std später wieder und ne std später nochmal und dann durfte ich halb 8 frühstücken Irgend einen Vorteil muss das hier ja haben Soweit geht's ganz gut evtl darf ich Donnerstag heim Ach ja und mein kkh Werk anbei Die erste selbst gemachte Baby Decke

von Scharilein am 05.07.2016, 09:38



Antwort auf Beitrag von Scharilein

Das ist natürlich praktisch, das die den Test im KH gemacht haben und du glückliche schön frühstücken konntest. Die Decke ist wirklich sehr schön geworden.

von Equi am 05.07.2016, 09:43



Antwort auf Beitrag von Scharilein

Wie schön jaaaa etwas praktisches muss es ja am KH geben! ;-) Die babydecke sieht toll aus... Dachte grad so ähm hab ich das Bild nicht grad auf FB gesehen? :-D :-D Und siehe da witzig das wir beide in der gleichen Häkelgruppe sind! ;-) Drücke dir die Daumen das du/ihr am Donnerstag raus kommen dürft..... Liebe Grüße

von VampireSchnuffel am 05.07.2016, 10:21



Antwort auf Beitrag von Scharilein

Na wenigstens etwas Hoffe für Dich, dass Du am Donnerstag dann auch wirklich Heim kannst. Die Decke sieht super aus. Bin auch gerade dabei ein Decke zu häkeln. In welcher FB Häkelgruppe seid ihr denn?

von Julibaby17 am 05.07.2016, 10:46



Antwort auf Beitrag von Julibaby17

Heißt einfach "Häkeln"

von Scharilein am 05.07.2016, 17:24



Antwort auf Beitrag von Scharilein

Klasse, das ist, echt praktisch. Drück die Daumen für Donnerstag. Tolle decke.

Mitglied inaktiv - 05.07.2016, 12:28



Antwort auf Beitrag von Scharilein

Sehr schöne Decke. Ich drück dir ganz fest die Daumen das ihr bald nach Hause gehen dürft. Ich muss Donnerstag zum Zuckertest

von Mullemausjasmin am 05.07.2016, 12:52



Antwort auf Beitrag von Scharilein

Hey, die Decke sieht toll aus Und ich drück die Daumen, dass es weiterhin so gut läuft wie gerade! Lg

von HellYeahhh am 05.07.2016, 16:40



Antwort auf Beitrag von Scharilein

Hey, freut mich, dass sich die Lage stabilisiert hat und du vielleicht Donnerstag sogar nach Hause darfst! Daumen sind weiter ganz fest gedrückt für Euch zwei

von Zinderella am 05.07.2016, 17:45



Antwort auf Beitrag von Zinderella

Ich drück dir so die Daumen dass Du nach Hause darfst. Und die Decke ist toll geworden!! Grüße Sandra

von gruene_sandra am 05.07.2016, 23:35