November Mamis

Forum November Mamis 2021

Zu welchem Arzt?

Thema: Zu welchem Arzt?

Hallo ihr Lieben, Mir geht es grässlich. Ich dachte, ich hätte die Übelkeit hinter mir gelassen, aber sie ist wieder da. Noch dazu kommen Schlaflosigkeit und grässliche Kopfweh. Ich habe mich die letzten zwei Tage durch die Arbeit gequält und mein Mann schimpft übel mit mir, also habe ich versprochen morgen zum Arzt zu gehen... Aber zu welchem Arzt würdet ihr da gehen? Hausarzt oder Frauenarzt (weil es ja vmtl wegen der SS so ist?)?

von Tatja199 am 04.05.2021, 19:38



Antwort auf Beitrag von Tatja199

Also ich bin heute 12+6 und seit 3 Tage geht mir so wie dir. Ich war heute zu Frauenarzt und sie hat mir paar Medikamente beschreiben. Also ich wurde zu Frauenarzt gehen

von Mom2021 am 04.05.2021, 20:16



Antwort auf Beitrag von Tatja199

Ich würde mal beim Frauenarzt anrufen. Der würde schon sagen, wenn der Hausarzt der richtige wäre. Habe gestern auch wegen üblen Kopfschmerzen beim FA angerufen und konnte dann was abholen gehen. Gute Besserung!

von nita25 am 04.05.2021, 20:16



Antwort auf Beitrag von Tatja199

Du Arme, ich wünsche dir gute Besserung und hoffe es geht schnell wieder besser! Ich würde auch zu deinem Gynäkologen gehen. Glg Sindy

von Mama41 am 04.05.2021, 21:59



Antwort auf Beitrag von Tatja199

Ohweh Am besten vorher beim gyn anrufen. Meine Hausärztin schickte mich mit dem Hexenschuss zur gyn. Gestern mit meinem Hautausschlag, schickte sie mich zur gyn. Da fragte ich gestern die gyn ob sie nicht doch Allrounder ist . Jedoch ist sie froh wenn Hausärzte nicht in medikamenationen reinnpfuschen . Oder Sachen verschreiben ,wo sie weiß, gibt bessere Möglichkeiten. Ich wünsche dir gute Besserung, das es schnell besser wird .

von rimaha4 am 05.05.2021, 05:30



Antwort auf Beitrag von Tatja199

Hallo Tatja, hier ist die Lage auch ähnlich und leider unverändert. Bin in der 14. Woche und ohne meine Medikamente geht nichts. War ja sogar stationär im Krankenhaus deshalb. Jetzt nehme ich die Höchstdosis Agyrax und damit komme ich einigermaßen klar. Ich spucke zwar hin und wieder aber diese alles lähmende Übelkeit ist weg. Davor konnte ich nicht mal aufstehen. Sprich deine Ärztin ( würde definitiv zum Gyn damit gehen) mal darauf an. Das Medikament gilt als absolut unbedenklich wird aber in Deutschland nicht mehr produziert. Ich muss es immer über die Apotheke aus dem Ausland bestellen. In Frankreich etc bekommst du es rezeptfrei in der Apotheke. Liebe Grüße und gute Besserung!!

von Muczwuzi am 05.05.2021, 09:02



Antwort auf Beitrag von Tatja199

Vielen Dank euch allen. Ich war heute beim Gyn und habe Medikamente bekommen und bin krank geschrieben. Hab jetzt fast 10 kg weniger als am Beginn der SS, bin aber eh zu dick. Hoffe es wird jetzt besser

von Tatja199 am 05.05.2021, 16:09