November Mamis

Forum November Mamis 2011

zu klein

Thema: zu klein

Hallo ich war bei der Doppler Untersuchung und er sagt das baby ist zu klein um 2 Wochen zurück entweder sehr zierlich oder die Ss ist später gedacht eingetroffen es zieh 740g wie war das bei euch. Mache mir Sorge

Mitglied inaktiv - 10.11.2011, 21:49



Antwort auf diesen Beitrag

Also meine kleine war in der 27SSW noch leichter ca 550g und jetzt bin ich 40+1 und meine kleine ist ganz normal ca 3000-3300 gramm und ca um die 50cm, natürlich geschätzt, reicht ja schon wie die Ihre Kreutze setzen beim Messen. Lass dich nicht verrückt machen. Liebe Grüß, Wolkemaus81.

von wolkemaus81 am 10.11.2011, 21:59



Antwort auf diesen Beitrag

Mein kleiner war immer exakt zeitgerecht. Er hatte in der 26. Ssw 750 g.

von Sandyyy am 11.11.2011, 06:31



Antwort auf diesen Beitrag

Guten morgen,machst du keine sorge,bei eine ist baby gross bei andere kleiner,baby hat noch genug zeit bis zum geburt,bei mir ärzt gesagt meine ist gross in 28ssw 39cm,und 1.200,wir bekomen nur angst von ärzte,viel glück bis ende ss und bitte vergeshen diese dumme worte von ärzt,und geniesse deine schwagnerschaft! Gruss

von suncica am 11.11.2011, 09:15



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Mach dir keine Sorgen. Meine Kleine war in der 36. SSW zu klein aber solange bei der Doppler Untersuchung alles gut ist und das Baby richtig versorgt wird, ist alles ok. Sonst hätte dir deine FA schon was gesagt.

Mitglied inaktiv - 11.11.2011, 13:42



Antwort auf diesen Beitrag

Ich hab das Gewicht jetzt nicht genau im Kopf, aber mein Kleiner war auch immer zu klein und zart. Beim letzten Termin bei 37+6 hatte er jetzt 3040 Gramm womit wir sehr zufrieden sind. Jetzt ist es so, dass immer nur noch der Kopf eine Woche hinterher ist. Aber ich selbst hab auch eher einen kleinen Kopf. Bei uns wurde der ET verschoben, da man davon ausgeht, dass er einfach jünger ist. Der Zyklus in dem ich schwanger geworden bin war unregelmäßig. Mach dich mal nicht verrückt (ich weiß, leichter gesagt wie getan). Ich denke es hängt viel davon wie die Kreuze gesetzt werden.

von MelliG am 11.11.2011, 17:08