Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2015

Zu früh gefreut - mir ist so schlecht!!! Und Outing bei der Chefin!

Thema: Zu früh gefreut - mir ist so schlecht!!! Und Outing bei der Chefin!

Heute war beschwerdenmäßig ein ganz furchtbarer Tag! Schlecht und die ganze Zeit Kreislaufprobleme. Oh Menno! Das macht doch echt keinen Spaß! Und ich seh so furchtbar aus, dass mich heute sogar meine Chefin ansprach... Da sie gerade Zeit hatte, habe ich es ihr erzählt. Sie hat super reagiert und sich richtig gefreut! Ich hatte zwar prinzipiell keine Angst, aber da fiel mir doch ein Stein vom Herzen. Später kam sie sogar noch einmal und hat mich gedrückt und gemeint, sie wüsste doch, wie sehr wir uns das wünschten. Fand ich echt nett. Wann wollt Ihr es eurem Chef stecken?

von LottiOtti am 02.03.2015, 19:01



Antwort auf Beitrag von LottiOtti

Das klingt doch nach einer ganz netten Chefin. Super! Ich weiß noch nicht, wann ich es sagen werde. Liebe Grüsse

von TanteInge am 02.03.2015, 19:13



Antwort auf Beitrag von LottiOtti

Mein Chef weiss es schon seit der 6. SSW. Seitdem bin ich wegen extremer übelkeit krank geschrieben. Und da ich eine ziemlich grosse Lücke gerissen habe, weiss es vermutlich schon die ganze Firma. Haben sich alle für uns gefreut. Ich hoffe dass ich nächste Woche wieder arbeiten kann, ich glaube auf dem weg der besserung zu sein.

von nirin am 02.03.2015, 19:21



Antwort auf Beitrag von LottiOtti

Hi...dann wünsche ich Dir erst mal, dass es bald besser wird...obwohl es ja ein gutes Zeichen sein soll. Alle "Frühschwangeren", mich eingeschlossen, überlegen, ob alles okay ist weil ihnen nicht schlecht ist . Meiner Chefin sag ich es, sobald der FA am Donnerstag mir ein schlagendes Herzchen zeigt und er zufrieden mit der Entwicklung ist....bzw. mir erst einmal den positiven SST bestätigt . LG Jadzia

von jadzia am 02.03.2015, 19:39



Antwort auf Beitrag von LottiOtti

Ich habe letzten Mittwoch von der FÄ die Geburtsterminbestätigung bekommen. Die hat ich dann am Donnerstag gleich auf Arbeit abgegeben. Nun spricht sich's langsam herum, es freuen sich alle mit uns (mein Mann arbeitet auch hier - öffentlicher Dienst).

von Minion2015 am 03.03.2015, 11:08



Antwort auf Beitrag von LottiOtti

Mein Chef weis es "inoffiziell" seit letzten Donnerstag. Müsste es sagen, da bei uns einige Veränderungen anstehen und ich es unfair gefunden hätte, schön mitzuplanen und dann muss alles wieder umgeworfen werden. Ansonsten weis es bisher nur mein Mann und eine gute Freundin von der Arbeit. Da ich erst nächste Woche Donnerstag meinen ersten FA- Termin habe, halten wir uns zurück.

von Kaddisa am 03.03.2015, 17:29