Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2015

zu den Ausfluss/ schleimp. Fragen

Thema: zu den Ausfluss/ schleimp. Fragen

Immer wieder liest man hier Fragen bezgl. Ausfluss usw., ich dachte wenn es interessiert wie man kurz testen kann ob alles ok ist schreib ich was mein FA mir in der ersten SS gegeben hat. Ich hab immer ein Päckchen von den Testhandschuhen von CarePlan zuhause. Ich war mir oft unsicher ob die Farbe oder Menge des Ausflusses normal ist, später wusst ich manchmal nicht ob ich etwas Urin oder doch Fruchtwasser verloren habe. Die Handschuhe sind super easy zu benutzen und in der Apotheke zu kaufen. Wer also unsicher ist....ein kleiner Tipp :-) Rund ums Baby hat auch ein Artikel zu denen..... http://www.rund-ums-baby.de/info/careplan/testhandschuh.htm

von Tanja_88 am 03.02.2015, 10:05



Antwort auf Beitrag von Tanja_88

Danke für den Tipp. Bei mir schwankt das auch sehr mit dem Ausfluss und bin mir teilweise sehr unsicher. Mein FA sagt solange es nicht unangenehm riecht soll ich mir keine sorgen machen.

von LittleMommy2011 am 03.02.2015, 11:03



Antwort auf Beitrag von Tanja_88

Ich habe mir die auch besorgt. Bis jetzt scheint alles ok mit dem PH-Wert. Bei dir auch? Teuer sind sie aber diese Handschuhe. LG Edith

von edina am 03.02.2015, 15:42



Antwort auf Beitrag von Tanja_88

Ja die sind wirklich teuer aber ich fand sie in der ersten SS schon so hilfreich, dass ich sie zur Standardausstattung hab. Bis jetzt ist alles super, in der ersten hat es mal eine leichte Infektion angezeigt hab dann Milchsäurebakterien vom FA bekommen.

von Tanja_88 am 03.02.2015, 19:23