September Mamis

Forum September Mamis 2019

Zippel/zappeln im Bauch

Thema: Zippel/zappeln im Bauch

Ich bin heute 12+4 und ich habe gestern das erste Mal das Kleine gespürt Ich saß auf der Terrasse nach vorne gebeugt und dann war das sachte stupsen da. Heute habe ich es mehrmals gespürt. Allerdings meine dritte Schwangerschaft und da spürt man es ja früher als eine Erstgebärende. Ich freu mich

von Peggy.Neidel am 28.02.2019, 16:49



Antwort auf Beitrag von Peggy.Neidel

Darauf warte ich auch schon. Allerdings werde ich mich wohl noch gedulden müssen. Habe das erste Mal eine Vorderwandplazenta, da spürt man es wohl erst später.

von lucky_me am 28.02.2019, 17:19



Antwort auf Beitrag von lucky_me

Bei meinem Sohn hatte ich auch eine Voderwandplazenta

von Peggy.Neidel am 28.02.2019, 18:19



Antwort auf Beitrag von Peggy.Neidel

Ich spüre auch ein zappeln / flattern seit ein paar Tagen heute bin ich in der 14 ssw aber bei mir ist es die 4 Schwangerschaft meine Ärztin sagte auch es ist die 4 ss da kann das gut möglich sein

von Pina_Lou am 28.02.2019, 19:05



Antwort auf Beitrag von Peggy.Neidel

Wann hast du es denn hei deinem Sohn gespürt?

von lucky_me am 28.02.2019, 19:06



Antwort auf Beitrag von Peggy.Neidel

Ich spüre mein kleines auch seit kurzem. Das ist auch meine 4. Schwangerschaft

von Nicki32 am 28.02.2019, 19:46



Antwort auf Beitrag von Peggy.Neidel

Ich dachte ja schon vor einiger Zeit, dass ich etwas spüre... Aber es war nur ein paar Tage und ich war unsicher. Und nun merke ich nichts eindeutiges. Ab und zu ist es wie ein Kitzeln, aber nur ganz sachte. Muss mich wohl doch noch gedulden. Dafür habe ich letzte Nacht von sehr deutlichen Kindsbewegungen geträumt ;-).

von Ich34 am 28.02.2019, 20:09



Antwort auf Beitrag von Peggy.Neidel

Wie schön. Ich wünschte, ich würde auch schon etwas spüren. Aber da muss ich wohl noch eine ganze Weile warten.

von Kerusa am 01.03.2019, 07:36