Dezember Mamis

Forum Dezember Mamis 2012

ziehen und Druckschmerz

Thema: ziehen und Druckschmerz

Hallo, heute zieht es derbe im Unterbauch und ich habe leichten Druckschmerz, aber nicht so schlimm. Habt ihr das auch manchmal? Glaub eigentlich nicht, dass was ist, sonst täts sicher mehr weh. Habt ihr nen Tip? ODer würdet ihr bei (leichten) Schmerzen immer zum Arzt gehen?

von diplom-piratin am 03.07.2012, 19:36



Antwort auf Beitrag von diplom-piratin

Ich nehme Magnesium halt 1-2 mehr wenn es drückt, sonst nehm ich nur morgens 2 und abends 1. Traudel

von rosalinde3 am 03.07.2012, 20:26



Antwort auf Beitrag von diplom-piratin

ja, das kenne ich auch. meine ärztin hat mir deshalb auch magnesium verordnet. nehme morgens und abends jeweils eine.

von rinna1983 am 03.07.2012, 20:38



Antwort auf Beitrag von diplom-piratin

Hab ich auch seit Montag, ich geh alles etwas ruhiger an und jetzt gehts langsam wieder besser. Warte auch Montag den Arzttermin ab und geh nicht vorher hin.

von Mami0512 am 03.07.2012, 22:43



Antwort auf Beitrag von diplom-piratin

Also das ziehen hab ich auch oft ... Das kommt normalerweise von der Gebärmutter .. sagt zumindest die Hebamme ... Druckschmerz hab ich nich weil ich drück nich auf meinen Bauch rum ;) ... Wenn du dich unwohl fühlst geh zum Arzt ... Solange es nur bischen zwickt und zwackt ist es für mich selbst nich nötig auch wenns mal bischen mehr weh tut .. in meinen Bauch dehnt sich alles wird verschoben und das Baby muss ja auch noch irgendwo hin ... Zum Arzt würde ich selbst wenn ich wirklich Schmerzen hätte die nich zum aushalten sind oder sich wie Wehen anfühlen .. Alles Liebe .. und wie gesagt wenns dir besser geht wenn du zum Arzt gehst, dann geh hin ... oder vllt einfach mal anrufen oft helfen die Arzthelferinnen oder verbinden schnell mit dem Arzt .. Oder mal die Hebamme anrufen ?? die haben immer gute Tipps ?!

von Levinsmum am 04.07.2012, 06:10



Antwort auf Beitrag von diplom-piratin

DAAANKEEEE!!!!!!!!

von diplom-piratin am 04.07.2012, 07:00