November Mamis

Forum November Mamis 2020

Ziehen/ stechen in der Leiste

Thema: Ziehen/ stechen in der Leiste

Hallo Mädels, Am 04.05 hatte ich FA Termin da war alles in bester Ordnung. Nun hab ich aber seit dem 06.05 ein starkes Ziehen / stechen in der Leiste meist auf der rechten Seiten. Allerdings hab ich auch so wieder vermehrt starke Unterleibsschnerzen die auch meisten rechts sind. Bin ein wenig verunsichert ob es wirklich nur die Mutterbänder sein könnten oder doch etwas anderes. Da es wirklich täglich mehrmals auftritt & mich nachts manchmal nicht schlafen lässt vor schmerzen.

von Failanni am 15.05.2020, 05:52



Antwort auf Beitrag von Failanni

Bei Schmerzen, die Dich nicht Schlafen lassen, würde ich zum Arzt gehen. Alles Gute Euch zweien!

von Jules_November2020 am 15.05.2020, 07:11



Antwort auf Beitrag von Jules_November2020

Ok vielen Dank. Dann werde ich wohl nächsten Mittwoch mal zum Arzt gehen da ich vorher leider kein frei von der Arbeit bekomme.

von Failanni am 15.05.2020, 08:00



Antwort auf Beitrag von Failanni

In der Schwangerschaft musst du für den Besuch beim Gyn frei gestellt werden ist im. Mutterschutz Gesetz so geregelt

von Leonora am 15.05.2020, 08:35



Antwort auf Beitrag von Failanni

Ohhh das habe ich zur Zeit auch. Genau so wie du es beschreibst. Ich mache mir da auch echt Sorgen. Wenn du mehr weißt, kannst du bitte Bescheid geben was es war?

von Binewf am 15.05.2020, 11:51



Antwort auf Beitrag von Binewf

Klar ich geb dann Bescheid. Ich warte jetzt das Wochenende ab ob es besser wird. & falls nicht geh ich am Montag zum FA.

von Failanni am 15.05.2020, 13:30