November Mamis

Forum November Mamis 2012

ziehen in den leisten beim niesen????

Thema: ziehen in den leisten beim niesen????

hi, liege gerade im bett und lesen hier das forum...muss dann auf einmal niesen und bekomme auf beiden leisten einen dermaßen starkes ziehen, das ich mir ein aaaauuuuhaaaa voll verkneifen musste..kennt ihr dass mädels???? und dann ziepts mal hier mal da...so ein gefühl als würde die mens kommen., habe für morgen früh noch mal den gleichen sst ....hoffentlich ist dann die linie stärker als gestern. hoooooffffffffffffffffffffffffffffffff

von LiRoxx am 11.03.2012, 16:25



Antwort auf Beitrag von LiRoxx

Ou ja kenn ich!!! denk ist aber völlig normal.. .

von sabsi12 am 11.03.2012, 17:07



Antwort auf Beitrag von sabsi12

Ja -kenn ich auch nur zu gut! Denke,das sind die Mutterbänder,die da irgendwo in der Ecke liegen müssen.. Aber ich glaub auch -ganz normales Schwangerschafts-Wehwehchen -da müssen wir wohl durch. Spätestens Ende November wissen wir alle,wofür wir das ertragen haben

von kekspudding81 am 11.03.2012, 17:10



Antwort auf Beitrag von LiRoxx

och ja das wäre sooo schön.

von LiRoxx am 11.03.2012, 17:39



Antwort auf Beitrag von LiRoxx

Bei mir auch. Sind die mutterbänder. Kenn ich schon aus der letzten ss dass kann ganz schön fies weh tun

Mitglied inaktiv - 11.03.2012, 18:08



Antwort auf Beitrag von LiRoxx

das werden die mutterbänder sein das hatte ich heute beim husten gehabt so etwas über den leisten das hat voll weh getan.

von Engelchenmaus2010 am 11.03.2012, 18:11



Antwort auf Beitrag von LiRoxx

meine Eltern (die wissen nix) waren eben zum Essen hier dann wollten wir aufstehen weil sie gegangen sind und recht ein ziehen das ein aaahhhh aus mir raus kam.....sind aber nur die Mutterbänder und fühlt sich auch nicht an wie Mensschmerzen! LG Drücke die Daumen

von siundel am 11.03.2012, 18:34