August Mamis

Forum August Mamis 2013

Ziehen im Unterleib....

Thema: Ziehen im Unterleib....

Guten Morgen Liebe Mädels Kennt Ihr das auch das Ihr ab und zu ein ziehen im Unterleib verspürt und das Gefühl habt eure Tage zu bekommen... Mein Gott das habe ich seit fast 3 Monaten nicht mehr... aber ich denke es wird die Gebärmutter sein, das Sie ja jetzt stätig wächst und die Bänder sich weiten müssen... Hat noch jemand so ein ähnliches Gefühl... Einen schönen Tag gewünscht...

von Dani_80 am 15.01.2013, 06:10



Antwort auf Beitrag von Dani_80

Hey süße, Ja das ist die Gebärmutter die wächst... Hatte ich eig mehr oder weniger nur die ersten Wochen... Magnesium hat mir damals geholfen, dann hatte ich es nicht mehr.. Aber das war ein Grund warum ich damals dachte " Quatsch du bist nicht schwanger... Du hast ziehen und die Brüste tun weh.. Morgen bekommst du deine Tage" :D aber durch dieses ziehen können am Anfang wohl diese schmierblutungen entstehen. ( jedenfalls bei mir) Wir merken trotzdem dass alles wächst... Sonst würden wir nicht andauernd zur toilette müssen :D Schönen Tag und LG

von Anne92 am 15.01.2013, 06:37



Antwort auf Beitrag von Anne92

Guten Morgen ja ich denke ja auch das alles gut ist.. aber du weißt ja man macht isch immer irgendwelche gedanken.... Aber man ist immer wieder beruihigt das anderen genauso geht... Dir auch einen schönen Tag...

von Dani_80 am 15.01.2013, 06:56



Antwort auf Beitrag von Dani_80

Hallo Dani, mir geht es auch so wie Dir. Hab auch ab und zu dieses ziehen im Unterleib, wo man denkt, man bekommt seine Tage. Ist bei mir aber immer nur kurz. Ich hoffe, dass es bald nicht mehr so sein wird. Eine schöne Kugelzeit

von Antje83 am 15.01.2013, 10:32



Antwort auf Beitrag von Antje83

Das wünsch ich Dir auch... momentan habe ich nichts, es war heute morgen ganz doof... Jetzt bin ich auf Arbeit und alles ist wieder prima :o) Ich drück uns allen die DAUMEN!!!!

von Dani_80 am 15.01.2013, 10:55