Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2017

Ziehen im Bauch

Thema: Ziehen im Bauch

Hallo zusammen, ich habe heute den ganzen Tag so ein Ziehen im Bauch. Oberhalb vom Bauchnabel und an den Seiten. Persönlich hätte ich es jetzt als Ziehen der Mutterbänder + ein wenig Überanstrengung eingeschätzt (Mein Sohn hat die letzte Nacht durchgemacht und wir hatten den ganzen Tag Besuch) Das hab ich heute meiner Freundin erzählt und sie meinte sofort ich soll gleich am Montag mal beim Arzt anrufen da sie das sehr komisch findet und Angst hat das etwas nicht in Ordnung ist ? Wie seht ihr das? Habt ihr auch so ziehen? Habe das echt den ganzen Tag schon :/

von viella249 am 17.09.2016, 20:29



Antwort auf Beitrag von viella249

Ich denke auch, dass es die Mutterbänder sind. Da muss ja nun alles in Position gebracht werden für die nächsten 9 Monate! :) Einfach beobachten und dann eben am Montag entscheiden. Aber ich denke, es ist harmlos. Schönen Abend noch! Jole

von Jole3 am 17.09.2016, 20:35



Antwort auf Beitrag von viella249

Ich habe das zwar nicht den ganzen Tag aber hin und wieder, bin auch non stop auf den Beinen eigentlich und mache mir da keine Sorgen. Aber wenns bei Dir bis Montag gar nicht besser ist oder Du Sorge hast geh doch lieber mal schauen lassen

von Lisa82 am 17.09.2016, 21:45



Antwort auf Beitrag von viella249

Ich hätte jetzt auch auf Mutterboden getippt. Bei manchen Frauen ist das auch schon mal stärker. Wenn es dir Montag noch komisch vorkommt,dann ruf deinen Arzt an. LG Hera

von Herakles am 18.09.2016, 13:46