Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2019

Ziehen Unterleib und Beine

Thema: Ziehen Unterleib und Beine

Frohe Ostern erstmal Heute bin ich in die 39ssw gekugelt.. Irgendwie verspüre ich den ganzen Vormittag ein Dauerziehen im Unterleib, selbst in meinen Oberschenkeln und Beinen Mit Dauerziehen meine ich auch Dauerziehen..also keine Pause dazwischen und die Intensität des Ziehens ist gleich. Einen harten Bauch hatte ich heute noch nicht. Kennt das jemand?

von mandulina83 am 21.04.2019, 09:47



Antwort auf Beitrag von mandulina83

Ach und total müde bin ich dazu auch noch

von mandulina83 am 21.04.2019, 09:48



Antwort auf Beitrag von mandulina83

Ja das kenn ich auch, hab auch seit ein paar Tagen voll den Druck nach unten und das stechen am mumu ist wieder da. Hab mich erst total verrückt gemacht und gedacht, jetzt geht's bald los.... Nachdem ich nun Tage damit durch die Gegend watschel, sag ich mir jetzt: sie kommt, wann sie kommt und das werde ich dann auch schon merken" Hab das Gefühl, sonst verrückt zu werden. LG Nehle

von Nehle84 am 21.04.2019, 12:20



Antwort auf Beitrag von mandulina83

Ja sowas kenne ich noch von meiner ersten Geburt. An dem tag (frühen abend) war alles anders. Ich hatte auch ein starkes ziehen beim Spazierengehen mit dem Hund, war nicht so fit, woe die tage zuvor... Ich habe geahnt, dass es soweit war und beim Zubettgehen ist mir die fruchtblase geplatzt... Ich lag keine Minute

von ulli_123 am 21.04.2019, 19:50