Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2022

Zervix...

Thema: Zervix...

Hallo ihr Lieben, Eigentlich dachte ich, ich wäre bei ES + 6-8....allerdings glibber ich seit gestern vor mich hin. Also ich hab total viel Zervix, teilweise milchig cremig, teilweise eiweißartig und spinnbar. Hatte das schonmal jemand in der 2. Zyklushälfte ? LG

von Mangosteen88 am 03.09.2021, 17:02



Antwort auf Beitrag von Mangosteen88

Hmm, hast du mit Ovus oder Tempi gemessen? Bei mir war das nur, wenn sich die Ava verrechnet hat und der ES wirklich später kam. Hattest du ansonsten in den letzte 24h GV? Es könnte ansonsten noch gemischt sein mit Samenflüssigkeit Auf jedenfall viel Erfolg

Mitglied inaktiv - 04.09.2021, 06:40



Antwort auf Beitrag von Mangosteen88

Hey, ich bin bei 5+3 und habe genau diese Beobachtung auch in diesem Zyklus gemacht. Ich messe jeden Morgen Temperatur und wusste daher sicher, dass der ES stattgefunden hat. Und der ZS war die ganze Zeit immer bei S, an manchen Tagen fast bei S+. Das verwirrt mich auch etwas, aber es wirkst auf jedenfalls sehr fruchtbar Habe morgen wieder einen Gyn Termin, werde das mal ansprechen, wenn ich es nicht vor Aufregung vergesse… Liebe Grüße

von BaumvormFenster am 05.09.2021, 10:23



Antwort auf Beitrag von BaumvormFenster

Hui spannend. Dann berichte doch gerne mal morgen bach deinem Termin, würde mich sehr freuen LG

von Mangosteen88 am 05.09.2021, 10:43