Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2020

Zeigt mal eure Wickelecke

Thema: Zeigt mal eure Wickelecke

Endlich wurde die Wand fertig gestrichen und nun ist die Wickelecke fertig. Mir fehlen noch ein paar kleine Deko Elemente. Zeigt doch mal eure eingerichtete Ecke :)

von Jasemin31 am 05.08.2020, 08:40



Antwort auf Beitrag von Jasemin31

Das Nestchen kommt dann natürlich ins beistellbett

von Jasemin31 am 05.08.2020, 08:41



Antwort auf Beitrag von Jasemin31

Das ist sehr schön geworden! Wir haben noch nichts solches. Vielleicht in 3 wochen dann starten bald endlich die schlafzimmer "renovation" und dann wird auch die wickelecke gemacht.

von rgb am 05.08.2020, 09:01



Antwort auf Beitrag von rgb

Ich musste schon... Lieferzeiten etc waren mir zu heikel, aber nun denke ich hätte es auch etwas später sein können... so oder so es ist nun schonmal komplett :)

von Jasemin31 am 05.08.2020, 09:26



Antwort auf Beitrag von Jasemin31

Hätte mein mann sich ende april nicht den fuss aus- und wieder eingekugelt dann hätten wir sicher auch schon mehr gemacht bald darf er wieder 100% arbeiten und wir können auch zuhause starten mit den aufgeschobenen Projekten

von rgb am 05.08.2020, 09:28



Antwort auf Beitrag von rgb

Autsch dann gute Besserung und viel Freude beim einrichten ihr beide!

von Jasemin31 am 05.08.2020, 09:32



Antwort auf Beitrag von Jasemin31

Sehr schön sieht das aus Meine Ecke ist auch schon fertig . Bei meinen 2 grossen hatte ich die Wickelkommode nie benutzt. Aber jetzt denke ich , dankt mein Rücken mir das, bin halt keine 20 mehr

von Meli486 am 05.08.2020, 09:45



Antwort auf Beitrag von Jasemin31

Hallo aus dem Sept. Bus! Ich hab am 29.9. Et und rechne fast damit, dass es ein Oktoberkind wird :) wir haben unseren wickeltisch auch schon vorbereitet und die Schubladen sind mittlerweile auch schon voll

von Agnesokt20 am 05.08.2020, 14:20



Antwort auf Beitrag von Jasemin31

Ohhh wie schön Meine ist auch fast fertig. Strampler etc werden dann natürlich ersetzt Holt ihr euch so eine Wärmelampe für die Wickelkommode?

von ELLIUM am 05.08.2020, 14:26



Antwort auf Beitrag von ELLIUM

Ja, die Wärmelampe müssen wir unbedingt noch holen. Unsere Wohnung ist ziemlich kühl und im Schlafzimmer möchte ich auch nicht so hoch heizen. Wir holen auch eine mit Standfuß, stellen sie aber so, dass sie nicht kippen kann.

von Agnesokt20 am 05.08.2020, 20:22



Antwort auf Beitrag von Jasemin31

Huhu, sehr schöne Wickelbereiche habt ihr. Wir haben leider für unseren alten großen keinen Platz mehr. Jetzt haben wir uns einen kleineren geholt der auch fahrbar ist. Fertig ist aber noch nichts, mit meinem Kreislauf und den Kids komme ich echt zu nichts

von Sheabutter am 05.08.2020, 15:50



Antwort auf Beitrag von Jasemin31

Würde ich gern zeigen, aber mein Mann meint, es hat noch eeeewig Zeit, sie aufzubauen. Wir haben schon länger die Kommode "MALM" von Ikea und dafür haben wir jetzt den wickelaufsatz bestellt. Liegt alles schon da, muss nur noch zusammen getackert und an Ort und Stelle gebracht werden

von Mamajuni16 am 05.08.2020, 16:00



Antwort auf Beitrag von Jasemin31

Wir sind eigentlich auch schon durch. Fehlen nur noch Pflegeartikel und Ähnliches An die Wand kommen noch die Hängekörbe,die auf meinem RelaxSessel liegen,aber ich komme mit der Kugel nicht mehr so hoch,noch soll ich laut Männe bloß auf keine Leiter Also warten bis er nächste Woche Zeit dafür hat Ach ja Wärmelampe für nach dem Baden,aber mit Standfuß,da ich nix an der Wand haben wollte

von AnMe am 05.08.2020, 16:16



Antwort auf Beitrag von Jasemin31

Ich k mal Isa sagen ich habe einen Heiden Respekt vor diese Wärmelampen. Deshalb kommen die nicht mit an den Wickeltisch. Wenn das mal umkippt oder abreißt(„ (hab eine riiiiesen Macke was Strom anbelangt vor allem mit Wasser oder Hitze) dann würde ich glaube ich gar nichts mehr mit Strom benutzen :D

von Jasemin31 am 05.08.2020, 17:19



Antwort auf Beitrag von Jasemin31

@Jasemin31, darf ich fragen, woher der Wickelaufsatz ist? Da stehen wir gefühlt gerade noch vor einem unlösbaren Problem. Der Aufsatz von puckdaddy, den ich eigentlich wollte, hat so krumme Innenmaße, dass die normale Standard Wickelauflage von 75x85cm wohl nicht passt. Sehr schöne Wickelecke übrigens

von Florida am 06.08.2020, 11:53



Antwort auf Beitrag von Florida

Hey du aber eben auch daher... also Puckdaddy... seitenregal, wickelaufsatz und die Auflage und er passenden Größe von Puckdaddy und Dankeschön

von Jasemin31 am 06.08.2020, 23:23



Antwort auf Beitrag von Jasemin31

Ich werde auf den Sofa / Bett mit Unterlage wickeln

von NaduNadu am 06.08.2020, 13:21