November Mamis

Forum November Mamis 2020

Zeigt her eure Babybäuche

Thema: Zeigt her eure Babybäuche

Liebe Mamas und Bald Mamas :) In den anderen Bussen gibt's immer diese besagten "Dickbauch (...) Tag" oder "Kugel (...) Tag" Themen. Sollen wir auch mal einen eröffnen? Muss nicht dieser hier sein, einige haben vielleicht auch noch gar keinen Bauch, aber mich würden trotzdem eure Babykugeln interessieren. Mache mal den Anfang. Bin ab morgen in der 9. SSW und man sieht es mir schon etwas an. Die letzten Hosen werden langsam zu eng, ab nächster Woche werden wohl die Umstandshosen wieder hervorgeholt.

von LinchenBienchen am 17.04.2020, 19:08



Antwort auf Beitrag von LinchenBienchen

Bei mir ist noch überhaupt nix zu sehen, dauert wohl auch. Bin zum ersten Mal schwanger und außerdem hab ich ein paar Wohlstandskilos zuviel

von Muckeline81 am 17.04.2020, 19:27



Antwort auf Beitrag von LinchenBienchen

Linchen,ist das dein erstes Kind? Ich habe eher einen Blähbauch

von Din8899 am 17.04.2020, 19:35



Antwort auf Beitrag von Din8899

Haha, nein. Ist tatsächlich mein zweites :) Allerdings hatte ich in meiner ersten Schwangerschaft auch schon sehr früh einen Bauch.

von LinchenBienchen am 17.04.2020, 19:55



Antwort auf Beitrag von LinchenBienchen

Bei mir sieht man dass ich zugenommen habe Aber das liegt an den Süßigkeiten Wenn dann mal ein Babybauch da ist, mach ich aber gerne mit

von Chrisi90 am 17.04.2020, 19:45



Antwort auf Beitrag von LinchenBienchen

Ich bin in der 12ten ssw und man sieht auch noch nichts. Es ist meine 3te Schwangerschaft

von Cassia87 am 17.04.2020, 19:56



Antwort auf Beitrag von LinchenBienchen

Finde die Idee gut, bei mir gibt's aber noch nichts zu sehen, hab bisher nur abgenommen wegen dieser blöden Übelkeit!

von Blumeee am 17.04.2020, 20:41



Antwort auf Beitrag von LinchenBienchen

Ich hab noch gar keinen bauch-ausser einen Blähbauch. Ohje sollte das anders sein

von MARY_93 am 17.04.2020, 21:13



Antwort auf Beitrag von LinchenBienchen

Oh man. Natürlich müsst ihr euch keine Sorgen machen, sorry... Wollte damit gar keine Unruhe stiften Vielmehr mache ich mir jetzt Gedanken, warum man bei mir schon wieder so viel sieht Wir können ja demnächst mal eine Bilderreihe starten, wenn ihr euch bereit und "dick genug" findet

von LinchenBienchen am 17.04.2020, 21:23



Antwort auf Beitrag von LinchenBienchen

In dem "Bus meiner Tochter" wsr es immer der Dickbauchdienstag. Murmelmittwoch find ich aber auch süß. Man kann einen leichten Bauch erahnen. Komme morgen in die 10ssw und ist mein 2.Kind.

von Sissi04 am 18.04.2020, 09:55



Antwort auf Beitrag von LinchenBienchen

Schöne Idee wenn ich einen Babybauch habe, mache ich gerne mit.

von OliviaÖl am 18.04.2020, 11:01



Antwort auf Beitrag von LinchenBienchen

Die Idee finde ich auch schön :) Ich habe schon (10+6) ein bäuchlein obwohl ich abgenommen habe und die 2,5kg noch nicht wieder drauf sind und es bei mir das erste Kind ist... Bin gespannt wie des noch weiter geht (: LG

von Erdmaennchen am 18.04.2020, 11:31