März Mamis

Forum März Mamis 2024

zarter positiver Test

Thema: zarter positiver Test

Hallo zusammen, ich hab euch im Anhang mal meinen Test. Es ist ein böser Clearblue Frühtest, der hier ja von manchen sehr schlecht bewertet wird, wegen falsch positiver Ergebnisse. Aber deswegen muss ja nicht jeder Test davon falsche Ergebnisse anzeigen! Natürlich mache ich morgen früh noch einen Test, aber dieser Test von heute ES+9 Ist von nachmittags! (Und diesen Test hatte ich jetzt halt schon daheim) Was meint ihr? Grund zur Freude, oder eher nicht?

von hundemami007 am 14.07.2023, 21:26



Antwort auf Beitrag von hundemami007

Guten morgen, Ich hatte leider mal so eine Linie nach ca 1h liegen lassen ich war damals nicht schwanger. Wenn die in der vorgegebenen Zeit kam, ist da ja schon mal ein gutes Zeichen. Diese Dinger neigen nur wirklich zu komischen Linien. Ich würde an deiner Stelle mal einen anderen zusätzlich machen. Die Daumen sind aber ganz feste gedrückt!

von Hopefull91 am 15.07.2023, 06:29



Antwort auf Beitrag von Hopefull91

Hallo, Leider kenne ich dieses Tests und viele haben diesen Strich, sind aber am Ende „nicht schwanger“. Ich kann dir nur presense empfehlen. Der war bei mir immer zuverlässig.

von 4malglück am 15.07.2023, 08:36



Antwort auf Beitrag von 4malglück

Tja, ihr habt wohl recht. Heute Morgen hab ich mal noch den zweiten gemacht, war halt eine zweier Packung, und was ist? Blütenweiß!!! :-( Naja, da ich heute ES+10 bin, werfe ich die Flinte mal noch nicht ins Korn und hoffe, ich kann mitfahren im Märzbus! (ET wäre momentan 28.03.24) Kaufe heute auf jeden Fall Presense und Facelle! Mich nervt, dass ich seit Tagen schon so starke Symptome habe und dann nix vorwärts geht.

von hundemami007 am 15.07.2023, 11:22