Januar Mamis

Forum Januar Mamis 2021

Zahnschmerzen

Thema: Zahnschmerzen

Ich habe so unglaubliche Zahnschmerzen seid Donnerstag.bich war Donnerstag auch beim Zahnarzt und er meinte es sei eine Überbelastung und hat einen Zahn ein wenig abgeschliffen. Er meinte es würde übers Wochenende besser werden oder ich solle Montag wieder kommen. Das es Freitag und Samstag nicht besser wurde, habe ich mir Samstag dann das zahnungs Hilfe Gel in der Apotheke geholt, da es dem Kind nicht schadet sondern nur bei mir den Mundraum ein wenig betäubt. Ich hatte auch die ganze Zeit das Gefühl es seid insbesondere das Zahnfleisch was weh tut. Durch das Gel würde es auch für 2/3 Stunden deutlich besser. Doch dann fingen die Zahnschmerzen richtig an. Dadurch daß mein Zahnfleisch betäubt war waren aufeinmal die schmerzen an meinem oberen Schneidezahn, also ganz vorne der rechte Zahn, extrem schlimm. Ich habe das Gefühl er ist locker. Es tut so unglaublich weh das ich jetzt zu Paracetamol greifen musste. Ich habe es einfach nicht mehr ausgehalten. Ich bin den ganzen Tag mit allen Mitteln am kühlen. Von aussen mit Kühlakkus von innen mit Eiswürfeln. Ich kann kaum abwarten das der Arzt morgen früh auf macht...

von Katha2602 am 10.01.2021, 18:36



Antwort auf Beitrag von Katha2602

Das ist ja nicht schön, gute Besserung! Zahnschmerzen sind etwas fieses. Für morgen alles Gute!

von Zauberfee1985 am 10.01.2021, 23:02