Dezember Mamis

Forum Dezember Mamis 2008

Zahn und das 1.ste Impfen

Thema: Zahn und das 1.ste Impfen

Hallo, ich wollte euch mal sagen, warum meine Süße in den letzten Tagen so sch... drauf war: sie hat ihren ersten sicht- und fühlbaren Backenzahn, also noch unterm Zahnfleisch! Ich denke, dass sie deswegen so schlecht zurecht war und erhöhte Temperatur hatte!!! Puh, da geht´s einem doch direkt besser, wenn man das weiß!!! Ansonsten hatten wir heute ihre erste Impfung und das war gaaanz schlimm! Bei den beiden Spritzen hat sie ganz fürchterlich geweint und ließ sich kaum beruhigen. Hatte den Termin so gelegt, dass mein Mann mitkommen konnte und der hat sie dann nach Hause getragen!!! Gut, dass der Kinderarzt um die Ecke ist! Und Zuhause hat sie erst ganz gut geschlafen, aber dann war sie sooo anhänglich und weinerlich - ich konnte gar nichts machen! Wie gesagt: gut, dass mein Mann Zuhause war, da konnte ich mich ganz um die Kleine kümmern. Ich musste sie ca 8!!!!Std mit mir herumtragen bis sie jetzt endlich vor ca 1 Std eingeschlafen ist! Bin mal auf die Nacht gespannt; wie sie schläft und ob ihre Temperatur wieder runtergeht oder noch weiter rauf!? Ich hoffe nicht, denn sie lag um ca 21.30 Uhr bei 38,4 Grad!!! Bitte drückt mir die Daumen!!! LG

von Kissa1 am 24.04.2009, 23:47



Antwort auf Beitrag von Kissa1

Huhu, und, wie war Eure Nacht? Marie war auch bei beiden Impfungen weinerlich, aber hat nachts trotzdem geschlafen, Gott sei Dank!

von Mondkatze am 25.04.2009, 09:45



Antwort auf Beitrag von Kissa1

Oje, die arme Maus. Ich hoffe die Nacht war ok und jetzt geht es ihr schon wieder besser!!!!

von fuchs16 am 25.04.2009, 21:08