Januar Mamis

Forum Januar Mamis 2012

Zähne und brot am abend!

Thema: Zähne und brot am abend!

Hallo!!! Also mein kind hat sich grad dazu entschlossen einfach ma an einem tag 4 zähne gleichzeitig zu bekommen!!!! Unten haben wir ja schon zwei aber die oben ärgern ihn zuemlich und dann auch glei noch so viel auf einmal!!! Gibt jemand schon kleine brotstücje am abend? Terence ist jetzt fast 8,5 monate und de oma hat letztens angefangen mit leber- und mettwurst fiedeln und jetzt will er nur noch sowas am abend er liebt es!!! Ist das zu früh oder schlimm? Lg

von Vanny88 am 26.08.2012, 22:24



Antwort auf Beitrag von Vanny88

also ich würde ihn lassen, wenn es ihm schmeckt und er es gut hinbekommt. danial bekommt von mir auch alles was er ohne seine zähnchen kauen / lutschen kann auch milchprodukte nur kein honig + keine stark gewürzten speisen

von nicole20081980 am 27.08.2012, 07:25



Antwort auf Beitrag von Vanny88

Guten Morgen...mein Kleiner ist auch 8.5 Monate... Er kriegt auch Brot...aber ganz erlich Leberwurst?? Schau dir mal die Zutaten an, die sind nicht so toll für Babys.... Muss natürlich jede Mami für sich entscheiden...du kannst dünn Margerine drauf schmieren oder Obstmus...oder schau mal im Dezemberforum und Novemberforum da wurden Rezepte für Brotaufstriche gepostet letzte Woche, vielleicht findest du sie ja noch...liebe Grüsse

von Babyle am 27.08.2012, 07:51



Antwort auf Beitrag von Vanny88

Wow 4 Zähnchen auf einmal! War bestimmt ein Kampf! Also wir haben auch schon Brot mit Bärchenstreich Leberwurst gegeben. Halt nicht jeden Tag und auch nur ganz dünn! Ich denke nicht, das da soviel kaputt ist! LG nesthaekchen

von nesthaekchen am 27.08.2012, 08:32



Antwort auf Beitrag von Vanny88

wir geben sten auch brot, mit bärchenstreich, das schmeckt ihm! lg firli

von Firli am 27.08.2012, 13:45



Antwort auf Beitrag von Vanny88

Isabel ißt seit ein paar Tagen zum Frühstück Toast mit Leberwurst. Sie liebt das auch. Abends würde sie davon nicht satt,um durchzuschlafen.Aber Milch mag sie auch nicht mehr

von Molly26 am 27.08.2012, 20:49



Antwort auf Beitrag von Vanny88

Meiner bekommt seit er 6 Monate alt ist schon leberwurstbrot immer mal zwischendurch. Hat aber erst 3 Zähne. Mit 6 Monaten hatte er erst 2.

von Sandyyy am 28.08.2012, 13:21