April Mamis

Forum April Mamis 2020

Zähne 😬

Thema: Zähne 😬

Hey sagt mal, wie war/ist es denn bei den Mäusen, die schon Zähne haben? Leiden sie sehr beim Zahndurchbruch oder stecken sie es locker weg. Bei Jan macht sie jetzt der dritte Zahn bemerkbar. Wir haben echt Tage dabei, die sind so mega anstrengend. Da lässt er sich dann so gut wie gar nicht ablegen, weint, jammert und sabbert viel. Heute war so ein Morgen Ich bin platt Bei den Mädels von meiner Freundin hat man den Durchbruch gar nicht mitbekommen und plötzlich waren einfach Zähne da Kein Weinen, kein Sabbern, kein Rumgekaue...

von Louisa16 am 10.09.2020, 13:41



Antwort auf Beitrag von Louisa16

Die Kleinen sind so arm... bei uns ist einer unten zur Hälfte raus, der andere gerade durchgebrochen. Die beiden oberen arbeiten sich gerade herunter. Sie hat ein bisschen mit Magen Darm Probleme. Zum Glück kein Fieber oder sonstige Infekte. Sie sabbert und kaut auf allem. Manche Nächte sind unruhig und es wird dauergenuckelt. Aber alles in allem mag ich mich nicht beschweren, es geht sicher viel schlimmer!!!

von Dani3112 am 10.09.2020, 18:53



Antwort auf Beitrag von Louisa16

Hier wird auch gesabbert und auf allem gekaut was geht. Es gibt Tage da ist er nur am quengeln und die Nächte sind unruhig und dann wieder Tage da geht es.. Wir warten gerade auf den ersten Durchbruch..

von Schnubbel82 am 10.09.2020, 20:20