Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2020

Wuuhhuu nervös... es beginnt... Ovu

Thema: Wuuhhuu nervös... es beginnt... Ovu

Nachdem ich ja gestern einen Kreis hatte, wollte ich eigentlich erst morgen wieder Testen Laut Kalender ES erst nächsten Dienstag/Mittwoch. Naja aufjedenfall hatte ich gestern komisches ziehen usw. Heut morgen aber nicht getestet. Aber irgendwie ließ es mir keine ruhe Dann hab ich halt eben gestestet, weis eigentlich mit morgenurin aber siehe da- blinkender Smily Bin nun total gespannt wann der stehende kommt, den bis nächste Woche wärs ja noch ziemlich lange. Heut wird aufjedenfall geherzelt

Mitglied inaktiv - 01.10.2019, 14:30



Antwort auf diesen Beitrag

Ovus macht man aber doch gar nicht mit Mu oder ist das bei denen anders?

von Nalli94 am 01.10.2019, 14:48



Antwort auf Beitrag von Nalli94

Doch die Clearblue Lila schon. Steht in der packungsbeilge das man den urin nach der längsten Schlafphase nehmen soll. Habe seit gestern ein stechen in der Scheide also nicht durchgehend, immer mal wieder. Kann das vor kommen beim bzw vorm ES?

Mitglied inaktiv - 01.10.2019, 15:00



Antwort auf diesen Beitrag

Ach cool, das wusste ich gar nicht. Ja, kann ein Anzeichen für einen bevorstehenden ES sein :)

von Nalli94 am 01.10.2019, 15:27



Antwort auf diesen Beitrag

Hatte mit den lila 9 Tage blinkende und dann heißt es ja, dass wahrscheinlich kein stehendermehr kommt. Naja das ei hat zwei Anläufe gebraucht. 3 Tage später. ES mit ultraschall nachgewiesen.

von AnneS. am 01.10.2019, 15:38



Antwort auf Beitrag von AnneS.

@AnneS. Wie meinst du zwei Anläufe? Hast du nach den 9 Tagen dann nochMal getestet? Hat es dann geklappt? Also wurdest du SS?

Mitglied inaktiv - 01.10.2019, 18:02



Antwort auf diesen Beitrag

War erst diesen Zyklus. War nach dem geblinke beim FA und da sah man den dicken Follikel kurz vor Sprung. Letztes blinken war Donnerstag ES Samstag auf Sonntag. Manchmal entwickelt sich kein Leitfollikel und der Anstieg nimmt einen zweiten Anlauf.

von AnneS. am 01.10.2019, 18:12



Antwort auf Beitrag von AnneS.

Das hätte ich im letzten Zyklus auch. Nervig und Miztelschmerz deuteten eindeutig auf ES hin. Und 4 Tage später das gleiche nochmal. Ich war leicht verwirrt... Aber als dann die mens sehr verspätet kam, machte es Sinn.

von FranziFLFL85 am 02.10.2019, 12:26



Antwort auf Beitrag von FranziFLFL85

Ja alles verwirrend als. Deshalb am besten alle 2-3 Tage herzeln. Dann ist man sowieso auf der sicheren Seite

Mitglied inaktiv - 02.10.2019, 12:37



Antwort auf diesen Beitrag

Uhhh viel Glück ! Verlasse dich auch auf dein Gefühl :) Also ich finde das man das alles irgendwie merkt ! Sobald die ovus stärker und stärker werden , gibt der Körper immer mehr anzeichen !

von SmileyDay am 01.10.2019, 22:39