März Mamis

Forum März Mamis 2015

wunschkinder

Thema: wunschkinder

Wie lange habt ihr auf eure wunschkinder gewartet? wir haben 1jahr gewartet, hatten die überweisung für die kiwu und wollten es nach dem sommer angehen. Mein freund hätte schon einen termin fürs spermiogramm gehabt aber 2tage vorher der pos test. Können es immer noch nicht richtig glauben. wie war das bei euch?

von nessi_7 am 28.08.2014, 14:21



Antwort auf Beitrag von nessi_7

Also ich hatte vor reichlich einem Jahr eine FG und seitdem war der Kiwu irgendwie total groß. Jedoch war es für jetzt eigentlich nicht geplant sondern frühestens in einem Jahr, schon das 2. Mal hat die Verhütung versagt. Wie auch immer, ich freu mich riesig über meinen kleinen Bauchbewohner und die Finanzen und so kriegen wir schon hin

von Krümelratte am 28.08.2014, 14:28



Antwort auf Beitrag von nessi_7

Ähnlich wie bei mir :-) Haben es 1 Jahr probiert , bei unserer Tochter war's damals der 2. Zyklus y Diesmal wollte es nicht , wurde dann in die kiwu Praxis überwiesen ? Es würde getestet, bei meinem Mann alles prima , meine Hormone , Werte etc auch alles gut , dann wurde eine Eileiterdurchgängigkeitsprüfung gemacht , auch alles gut . Im nächsten Zyklus sollte ich dann mit clomifen nachhelfen , dazu kam es dann nicht , ich wurde einfach so schwanger ;-)))

von tizi1978 am 28.08.2014, 14:29



Antwort auf Beitrag von nessi_7

Ich habe letztes Jahr im August die Pille abgesetzt und ab Oktober haben wir es dann ohne Verhütung drauf ankommen lassen. Ich wurde direkt im ersten Zyklus schwanger. Leider eine FG in der 8ssw. Haben dann die 3 Monate gewartet und nach unserer Hochzeit im März gesagt das wir in den Flitterwochen wieder anfangen zu üben ^^ Ergebnis ich war wieder schwanger direkt im 1 Zyklus. Auch leider wieder eine FG diesmal in der 10 ssw. Das war im Mai dieses Jahres. Danach haben wir nicht wirklich aufgepasst und ich wurde direkt wieder im 1 Zyklus schwanger und bin jetzt in der 11 Woche und Sonntag endlich in der 12 ssw. Ich hoffe so das diesesmal alles gut geht.

von Annizo am 28.08.2014, 14:43



Antwort auf Beitrag von nessi_7

Ich hatte im August 2012 eine FG ... (ungeplante schwangerschaft)... Hatten uns dann aber gefreut.. Sollte wohl nicht sein.. haben dann aber nicht verhütete... Wurde November 2012 direkt wieder Schwanger... Wieder fehlgeburt.. und im Dezember 2012 hat es dann geklappt..;;) Jetzt bei Kind 2... Geplant war es das ich zum 1.geburtstag schwanger sein möchte... (september 2013) ... Hab dann im Mai 2013 die Pille abgesetzt und warende Juni 2013 dann schon Schwanger und bin jetzt 13te woche ;)

von BabyBelly am 28.08.2014, 16:34



Antwort auf Beitrag von nessi_7

Bei uns hat es direkt im 2 Zyklus geklappt

von Mamyy am 28.08.2014, 17:04



Antwort auf Beitrag von nessi_7

Beim ersten kind hat es im 2 übungszyklus geklappt. und diesmal sogar im ersten übungszyklus. Haben bis jetzt echt Glück gehabt.

von gatto88 am 28.08.2014, 19:44



Antwort auf Beitrag von nessi_7

Bei unserer Tochter hat es gleich im 2. ÜZ geklappt und das trotz 8 Jahre Pille davor. Jetzt hat es im 6. ÜZ geklappt.

von Sarottiqueens am 28.08.2014, 21:59



Antwort auf Beitrag von nessi_7

Wir sollten im august eig auch mit künstlicher befruchtung beginnen. Dieses durften wir und zum Glück ersparen. Die Schilddrüsen probleme und das hormon Chaos nach pille und dreimonatsspritze hat sich wohl so eingependelt. Wollte damals den termin zur künstlichen befruchtung absagen weil ich eh so extrem auf hormone reagiere und auch viele allergien hab. Eig hatten wir dann gesagt wir verzichten auf den Wunsch auch wenns sehr sehr schwer ist und holen und nen zweiten hund :) zum Glück hab ma des no net gemacht :) und jetzt sind ma natürlich wunschlos glücklich :)

von Kira0815 am 28.08.2014, 22:41



Antwort auf Beitrag von nessi_7

Hallo! Also bei uns 5 monate nach absetzen der pille geklappt. War ja doch optimal. Freuen uns soooooo

von starline17 am 28.08.2014, 23:42



Antwort auf Beitrag von nessi_7

Wir haben garnicht bewusst drauf geherzelt. Ich habe im Oktober 2012 die Pille abgesetzt. Hatte ein Hormonstörung und wollte das alles nicht mehr. Danach haben wir entschieden wir überlassen es der Natur, was nun weiter passiert und ob etwas passiert. Nach 1,5 Jahren dann schwanger und wir freuen uns riesig drauf.

von Chase am 29.08.2014, 09:06



Antwort auf Beitrag von nessi_7

Beim ersten zwei Jahre, bei zweiten 2.ÜZ und jetzt... . Tja, früher als geplant, aber billigend in Kauf genommen. Geht von Mal zu Mal schneller. Das nächste Mal werde ich dann wohl trotz Verhütung schwanger ;)

von blubb12 am 29.08.2014, 09:11



Antwort auf Beitrag von nessi_7

Bei der ersten Maus hat es im 1.üz geklappt, jetzt beim 2.zwerg im 2.zyklus:-) Habe im 1.zyklus tatsächlich geheult weils diesmal nicht sofort geklappt hat. Also hut ab ihr die so lange warten mussten:-)

von j2410 am 29.08.2014, 16:23



Antwort auf Beitrag von nessi_7

Mir wurde im April erzählt, dass meine Eierstöcke nichts mehr produzieren könnten... Im April haben wir dann auch geheiratet und uns dann gesagt, wenn ich eh nicht schwanger werden kann, brauchen wir uns auch keine Gedanken um Verhütung machen. Mitte Juni hab ich dann rausgefunden, dass der Arzt wohl nicht ganz Recht hatte ;). Also wir wollten immer Kinder, nur hatten wir uns auf einen langen Prozess eingestellt, aber unser Wunschkind ist ein Wunderkind ;)

von karamell-keks am 29.08.2014, 22:48