Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2012

Wunschgeschlecht

Thema: Wunschgeschlecht

Hi ihr, hab ihr den ein Wunschgeschlecht für euer Baby? Wenn ich es mir raussuchen könnte hätte ich gerne noch ein Mädchen. LG Fay

von Fay76 am 11.11.2011, 17:50



Antwort auf Beitrag von Fay76

wir, also mein mann, mein vater, meine mutter und ich, würden am liebsten ein mädchen haben wollen.....mal sehen....mein mann meinte, dass er bei adrian ein junge wollte und es wurde ein junge und jetzt will er ein mädchen und es wird auch eins :-) lg jasmin

von Loona85 am 11.11.2011, 17:56



Antwort auf Beitrag von Fay76

Diesmal ist es mir zum ersten Mal wirklich egal. Beim 1. wollte ich gern ein Mädchen und habe eins bekommen. Beim 2. wollte ich gern noch ein Mädchen und hatte wieder Glück ;-) Und nun ist es mir egal. Es wird ohnehin ein Nachzügler (also nicht mehr viel mit gemeinsamen Spielen mit den Schwestern). Ein Junge wär mal was Neues. Und mit Mädchen kenne ich mich aus, auch nicht schlecht.

von Murmeltiermama am 11.11.2011, 18:34



Antwort auf Beitrag von Fay76

Also ich hätte gerne ein Mädchen. Mein Mann hätte gerne einen Jungen. Aber eigentlich wünschen wir beide uns schlicht und einfach ein gesundes Kind. Wir haben bereits ein Mädchen und einen jungen,daher ist es auch egal. LG Kügelchen

von Kuegelchen am 11.11.2011, 18:46



Antwort auf Beitrag von Fay76

Da ich schon beides habe lassen wir uns auch überraschen. Mir ist es eigentlich gleich was es wird- hauptsache gesund!

von Sjöfn am 11.11.2011, 19:38



Antwort auf Beitrag von Fay76

Nach 3 Jungen ist es uns eigentlich egal... ein Mädchen wäre schön,Junge aber auch. Mal sehen ....vielleicht lassen wir uns überraschen.

von gerne-mama am 11.11.2011, 20:36



Antwort auf Beitrag von Fay76

ich hätte gern ein mädchen wobei mein gefühl mir sagt dass es ein junge wird abe so lange das kleine gesund ist ist es doch egal

von Sarottiqueens am 12.11.2011, 09:11



Antwort auf Beitrag von Fay76

Mein Mann hätte nach 2 Mädels sicherlich gerne einen Jungen, sagt aber natürlich nichts. Mir ist es egal. Junge wäre mal was Neues und Mädel wäre auch schön... Mein Bauchgefühl sagt, dass es wieder ein Mädel wird... Aber ich will's wissen, mal sehen was es wird und vielleicht halte ich es dann geheim...

von maus79 am 12.11.2011, 10:49



Antwort auf Beitrag von Fay76

Ich wünsche mir schon ein Mädchen. Aber rechne mit nem Jungen. Wir haben einen Jungen. LG finchen29

von finchen29 am 12.11.2011, 11:05



Antwort auf Beitrag von Fay76

Schwierig ich wollte eig erst gern ein Mädchen weil ich schon ein Sohnemann hab, aber i-wie mein Freund wünscht sich einen Jungen und vom Gefühl her bin ich total auf nen Jungen einstellt. Also eher Junge :D

Mitglied inaktiv - 14.11.2011, 11:30