März Mamis

Forum März Mamis 2019

Wundes Zahnfleisch und Zahnfleischbluten

Thema: Wundes Zahnfleisch und Zahnfleischbluten

Ihr Lieben, seit ca. einer Woche hab ich immer wieder wunde Stellen im Mund ohne das ich mich bewusst verbrannt oder gebissen habe oder so was. Auch habe ich immer mal wieder beim Zähneputzen Zahnfleischbluten. Kennt das jemand? Was hilft euch dagegen? Lg

Mitglied inaktiv - 02.10.2018, 20:35



Antwort auf diesen Beitrag

Hi Mir hilft die spülung von meridol. ;) Es ist so lästig und nervig.... Gute Besserung

von maxim2013 am 02.10.2018, 21:57



Antwort auf Beitrag von maxim2013

Mir hatte der Zahnarzt beimeiner zweiten ss auch meridol empfohlen. Hat super geholfen und ich benutze es auch heute noch.

von Sundancer am 04.10.2018, 06:51



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Also ich weiß nicht ob dir das hilft... Ich hatte in der letzten Schwangerschaft häufig Zahnfleischentzündungen, da hat mir Pyralvex super geholfen!! Wird lokal mit einem Pinsel aufgetragen. Ist auch pflanzlich, Rote Beete Extrakt. Also falls es noch zu einer Entzündung kommt kann ich das nur empfehlen!

von Juniper am 03.10.2018, 14:54



Antwort auf diesen Beitrag

Ich habe das Problem auch. Einmal war ich auch unterwegs und da lief das Blut mit einmal nur so im Mund zusammen. Jetzt habe ich es meist nur beim Zähneputzen. Ist zwar etwas unangenehm aber das hatte ich in der 1. SS schon.

von kleinEmily am 04.10.2018, 08:52



Antwort auf diesen Beitrag

Ja, ich muss sogar alle vier Wochen zum Zahnarzt, weil es da eine richtig schlimme Stelle gibt. Zahnseide sorgt nur dafür, dass es nicht schlimmer wird.

von NerdyLady1978 am 05.10.2018, 11:54