Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2015

Würgereiz

Thema: Würgereiz

Kennt das jemand?? Seit gestern muss ich würgen und das sobald ich mich bücke oder den Kühlschrank aufmachen oder auch einfach mal so... Echt eklig.... Kann dass von der ersten ss und von der FG Gar nicht! Habt ihr Tipps was man dagegen mache ich kann?

von Ramona89 am 13.12.2014, 21:55



Antwort auf Beitrag von Ramona89

Ich kenne das nur zu gut geht mir seit Wochen genau so nur hab ich leider keine Tipps dagegen. Ich kenne es auch nicht von meiner ersten Ss. Da war mir zwar schlecht aber ich hatte nicht so den würgereiz. Ich weiß nur irgendwann wird's besser :)

von Aqua-Fairy am 13.12.2014, 22:34



Antwort auf Beitrag von Ramona89

Mir haben in der 1. Ss Nux Vomica und der Duft von frischer Zitrone geholfen. Manchen hilft auch Nausema. Meine Erfahrung hat aber auch gezeigt, dass es besser wird, wenn man sich nicht gegen den Würgereiz wehrt. Ich muss zwar Medikamente nehmen (leide aber auch an Hyperemesis), muss mich aber leider trotzdem Morgens noch übergeben. Wenn ich mich dagegen wehre, dann geht es mir den ganzen Tag einfach nur schlecht. Wenn ich es zulasse, dann übergebe ich mich morgens auf leerem Magen 1mal und dann gehts super. Hoffe dir geht es bald besser :)

von Anni.Anni am 14.12.2014, 00:50



Antwort auf Beitrag von Ramona89

Hab Ich seit Wochen und leider hilft kaum was dagegen außer dass du nie nüchtern bist !

von Schneestaub am 14.12.2014, 13:42