Januar Mamis

Forum Januar Mamis 2014

Wünsch mir mehr Kindsbewegung ...

Thema: Wünsch mir mehr Kindsbewegung ...

Hallo meine Lieben. Mein kleiner Philipp war die ganze Schwangerschaft immer schon etwas ruhiger , aber das ist ja ok weil jedes Kind anders ist. Ich weiß auch das der kleine immer weniger platz hat um sich zu bewegen. Aber ich wäre froh wenn er sich öfters am tag bemerkbar machen würde. Dann könte ich mir sicherer sein das es im gut geht.An manchen Tagen ist er über 3-4 Stunden ruhig und richtig inhtensiv strampel tut er auch nicht mehr Geht es vielleicht noch jemanden so wie mir?? LG euche Katja

von Käthy am 15.12.2013, 12:47



Antwort auf Beitrag von Käthy

Hallo Katja, mir geht es ähnlich. Dadurch dass unsere Kleinen immer weniger Platz haben, können sie gar nicht mehr so rumstrampeln und "ausholen", wie dies neulich noch der Fall war. Obwohl mich unsere Kleine doch ab und zu gern vom Gegenteil überzeugt und ich mich frage, wo sie den Schwung für den intensiven Tritt mit ihrem Füßchen in meinen Rippenbogen soeben hergenommen hat. Aber insgesamt sind die Bewegungen geringer geworden. Vielleicht ist das auch gut so Sie schlafen ja jetzt wohl auch mehr als noch vor ein paar Wochen. Ich wünsche dir noch alles Gute. Liebe Grüße Hedonistin

von Hedonistin am 15.12.2013, 13:08



Antwort auf Beitrag von Hedonistin

Danke für deine Antwort :-)

von Käthy am 15.12.2013, 13:35



Antwort auf Beitrag von Käthy

Hallo Katja, ich kann davon eigentlich nicht reden. Meine Kleine ist recht munter. Klar, man merkt es anders, nicht mehr Tritte, eher wie sie sich von einer Ecke in die andere schiebt. Nachts ist sie recht ruhig. Kann aber auch sein, dass ich da, bis auf die Pipipausen, recht tief schlafe. Ich kann mir durchaus vorstellen, dass es erst einmal fehlen wird wenn die Mäuse dann da sind. Dass wir dann erst bemerken, huch, da ist ja nichts mehr im Bauch. Ist mein 4.Kind und ich kann mich daran erinnern, dass es ein paar Tage brauchte bis ich realisiert habe, dass das Murkelchen, das da or mir liegt, das Kind aus meinem Bauch ist. So lange dein Kleiner sich noch bemerkbar macht, ist ja alles prima. Hat er oft Schluckauf? Liebe Grüße, Ivi

von Und-sonst-so am 15.12.2013, 14:01



Antwort auf Beitrag von Und-sonst-so

Hallo Ivi, erst mal danke das du dir die Zeit genommen hast mir zu antworten, vorallem weil du schon 3 kleine Racker hast, respekt :-). Ja der kleine hat oft Schluckauf und irgendwie bin ich froh darüber, freu mich halt über jedes " es geht mir gut" Zeichen. Und wie ist das bei dir? LG Katja

von Käthy am 16.12.2013, 13:32