Dezember Mamis

Forum Dezember Mamis 2021

Wozu braucht man denn Schlaf

Thema: Wozu braucht man denn Schlaf

Mädels ich muss eine Runde mimimiiiiiii Meine Maus wollte ab 22:30 Uhr nicht mehr in ihrem Bett schlafen; also habe ich sie zu mir geholt. Und seitdem klebt sie an mir Auch wenn sie noch nicht krabbeln kann, dass Robben klappt 1a Ich wache auf und sie liegt wieder komplett an mir, ich drehe mich…zwei Sekunden später Kind klebt an meinem Rücken…. Was ist denn lossssssss Ich kann nicht mal schnell pipi machen, ohne das die Welt untergeht.

von Mrs.Bäumchen am 14.08.2022, 03:40



Antwort auf Beitrag von Mrs.Bäumchen

War heute Nacht sonst keiner außer dir wach Wahrscheinlich hättest du nicht viel besser geschlafen, wenn sie in ihrem Bettchen geblieben wäre… oder? Das ist mir manchmal ein Trost. Ich hab so ca 13cm vom Bett, wenn sie zwischen und schläft macht sich breit die kleine… Kannst du heute mit ihr ein zwei Tagschläfchen mit schlafen?

von Alex33 am 14.08.2022, 06:32



Antwort auf Beitrag von Alex33

Nein sie wollte einfach nicht mehr in ihrem Bettchen bleiben, da ich mit ihr allein bin sind so Nächte manchmal einfach mega anstrengend für mich. Wenigstens ist ihre Laune heute morgen super

von Mrs.Bäumchen am 14.08.2022, 08:09



Antwort auf Beitrag von Mrs.Bäumchen

Meine Realität seit der Geburt Aber klar, wenn man es nicht kennt, dann ist es sicher anstrengend

von Igelmama am 14.08.2022, 06:59



Antwort auf Beitrag von Igelmama

Meine auch

von TanteSandri am 14.08.2022, 09:21



Antwort auf Beitrag von TanteSandri

Solang sie dann schläft, schlaf ich auch irgendwann ein, außerdem mag ich ihre kleinen Händchen in meinem Gesicht

von Tomoe86 am 14.08.2022, 09:59



Antwort auf Beitrag von Tomoe86

Echt? Boah ne das muss ich nicht immer haben.. Kilian möchte nachts auch irgendwann rüberkommen und ganz eng umschlungen mit mir schlafen. Am besten liegt er seitlich in meinem Arm, hält mein Gesicht mit seinen Händen fest und legt noch ein Bein über mich…

von Hanien33 am 14.08.2022, 15:39



Antwort auf Beitrag von Hanien33

Na sie streicht mir sanft übers Gesicht.

von Tomoe86 am 14.08.2022, 20:49



Antwort auf Beitrag von Tomoe86

Na dann!

von Hanien33 am 14.08.2022, 21:04



Antwort auf Beitrag von Hanien33

Aber nur nachts, tagsüber wird gefaucht

von Tomoe86 am 15.08.2022, 19:02



Antwort auf Beitrag von Mrs.Bäumchen

Ich hab heute Nacht kurz drüber nachgedacht mich ins Kinderzimmer in sein Gitterbett zu verziehen. Aber mein Mann hat mich freundlich darauf hingewiesen, dass ich evtl. 1-2,5 Kilo zu schwer dafür bin Ich tröste mich immer damit, dass es für ihn bestimmt das aller tollste ist, dass er uns „rufen“ kann und dann zu uns ins gemütliche große Nest zum kuscheln kommen kann

von Lene211 am 14.08.2022, 08:20



Antwort auf Beitrag von Mrs.Bäumchen

Hey, war bei uns leider die letzten 2 Tage auch nicht anders

von Sternchen1983 am 14.08.2022, 15:24



Antwort auf Beitrag von Mrs.Bäumchen

Hallo du Liebe, hier genau das gleiche. Nicht mal nachts hab ich meine Ruhe, geschweige meinen Platz im Bett (er liegt immer mit ausgestreckten Armen in unserem Bett) Übertags klebt mein Kleiner auch nur an mir. Irgendwie süß , aber verdammt anstrengend. Ich versuche diese ,,noch intensivere“ Zeit und Nähe irgendwie zu genießen, gelingt mir mal besser, mal schlechter. Es kommen wieder bessere Zeiten!!

von anka_22 am 15.08.2022, 12:23