Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2023

Wow dein Bauch ist ja so groß und dick

Thema: Wow dein Bauch ist ja so groß und dick

Unser jamie Baby ist ja ein echt grosses und dickes baaaabyyyyy riesen Augen Von unserem 4 jährigen. Dann hat er mir einen Apfel gebracht weil unsere jamie baby bestimmt wieder Hunger hat Dieses Alter ist sooo toll... Zwischen realisieren, verstehen und sooo viel Fantasie Selbst hat er im Moment ein Hamster Baby im Bauch Vielleicht gibt es ja noch mehr süße, lustige Geschwister Momente, Aussagen Einen schönen kugeltag wünsche ich euch allen

von Fesofien am 16.06.2023, 12:21



Antwort auf Beitrag von Fesofien

Das ist echt süß! Mein fast 4 jähriger ist da nicht ganz so romantisch . Er hat mich gestern gefragt (geplanter Kaiserschnitt und die Kinder wissen das auch, also ich hab erklärt was da passiert): "Mama, wenn dein Bauch aufgeschnitten wird - bist du dann tot?" Ähmmm nein, das wäre ungünstig

von Glückhochdrei am 16.06.2023, 14:09



Antwort auf Beitrag von Glückhochdrei

Auf jedenfall schon sehr logisch gedacht das dürfte ich meinem nicht erklären, er weint schon wenn ich eine Spritze bekomme

von Fesofien am 16.06.2023, 17:51



Antwort auf Beitrag von Fesofien

Ich liebe dieses Alter auch. Mein Jüngster wird im August 4. Er tätschelt immer das „fette Bauchel“. Letztens hat er gefragt, ob das Baby in meinen Bauch pupst. Relativ am Anfang hat er sich akut Sorgen gemacht, wie das Baby da raus kommt und ob das Loch dann wieder zu geht. Gestern Abend hat er gefragt, ob das Baby erlaubt, dass er dann noch „die Busi“ festhält. (Macht er ab und zu zum einschlafen.) Wenn nicht, könne sie eben nur eine Brust nutzen. Er drückt sich immer wie so ein alter feiner Herr aus.

von Chailotta am 16.06.2023, 19:38



Antwort auf Beitrag von Chailotta

Soooo süß!!! Mein Kleiner wird auch im August 4

von Glückhochdrei am 16.06.2023, 21:50



Antwort auf Beitrag von Chailotta

Das mit dem pupsen hätte auch von meinem kleinen kommen können so süß und auch lustig das sie so toll ausdrücken können was sie so denken so schön grad raus

von Fesofien am 16.06.2023, 22:58