Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2012

Wollt ma einen Gruß ...

Thema: Wollt ma einen Gruß ...

... da lassen Vielleicht erinnert sich die eine oder andere noch an mich. Ich hoffe euch allen gehts gut und eure Zwerge entwickeln sich prächtig. Alles Liebe euch

von Monokl am 15.01.2015, 14:02



Antwort auf Beitrag von Monokl

Klar erinnere ich mich. Hab mich schon manchmal gefragt, was aus Dir geworden ist. Geht's Deinem Kleinen gut?

von blubb12 am 15.01.2015, 15:09



Antwort auf Beitrag von Monokl

Hallo Monika, Schön, von dir zu hören! Ich hoffe, dir und deinen 2 Männern geht's gut. Bei uns ist alles ok. Bis auf viele jahreszeitlich und 2-Kita-bedingte Krankheiten sind hier alle fit.

von NAG-Hasi am 16.01.2015, 15:00



Antwort auf Beitrag von Monokl

Hallo Monika, na klar erinnere ich mich . Wie geht's Euch denn? Uns geht's prima, außer dass uns (Lewin und mich) ein fieser Magen-Darm-Virus gerade erwischt hat und ich bin gerade in die 29 SSW gekugelt mit unserem 2. Wurm. Wir freuen uns schon riesig auf den kleinen Bruder. Lewin ist ein kleines Fliegengewicht (ganz der Papa) und ne Wahnsinnige Quasselstrippe ... morgens geht die Schnute auf und Abends kaum wieder zu. Aber ich liebe das. Ansonsten ist er eher das ruhigere Couchkind, als der Super-Entdecker und bei Euch so??? LG Peggy

von freckleface1981 am 19.01.2015, 18:29



Antwort auf Beitrag von Monokl

Auch bei uns ist alles bestens Unser kleiner Mann entwickelt sich prima, läuft seit Ende August frei und seitdem hat er sich auch keine 2 Min mehr still gehalten Langsam gehts los mit quasseln... Mama, Papa, Didi, danke, bitte, ja und nein, Muh und wau können mitlerweile auch schon Aussenstehende verstehen Im April steht nun schon die U7 an... wahnsinn wie die Zeit vergeht. Ganz liebe Grüße und noch eine tolle Kugelzeit, fracklface

von Monokl am 20.01.2015, 13:29