Dezember Mamis

Forum Dezember Mamis 2011

Wollt ihr noch das Foto von gestern sehen??

Thema: Wollt ihr noch das Foto von gestern sehen??

Diesmal erkennt man aber leider nicht soo viel, da der FA nur schnell über'n Bauch geschallt hat um nach dem Nabelbruch zu schauen. Links ist der Kopf und rechts oben ein Bein mit Fuß und Zehen Seit zwei Tagen habe ich jetzt auch ein richtiges Kügelchen und jeder will mal streicheln LG Fumoli

von Fumoli am 25.05.2011, 08:01



Antwort auf Beitrag von Fumoli

Hallo! Süsses Bild!!! Du hast auch einen Nabelbruch?Ich hab seit meine letzten SS auch einen,der sollte eigentlich im Sommer zu gemacht werden,aber nun wo ich wieder schwanger bin,wirds wieder nichts. Wie wird Deiner denn behandelt? LG

von Emilly2009 am 25.05.2011, 08:06



Antwort auf Beitrag von Emilly2009

Nein, das Baby hatte einen Nabelbruch, einen "physiologischen" , kommt wohl öfter vor, wenn die Nabelschnur "andockt" und verheilt meist ungemerkt bis zur 14. SSW. Aber jetzt ist's Bäuchlein wieder zu und dem Knirps gehts blendend! Wie Nabelbrüche bei Erwachsenen aussehen weiß ich gar nicht, ich hoffe, du hast nicht allzu viele Probleme damit! LG

von Fumoli am 25.05.2011, 08:20



Antwort auf Beitrag von Fumoli

Oh,na da bin ich ja froh,das das wieder verheilt ist!!! Das ist ein Riss im der Nähe meines Bauchnabels.Bis jetzt hab ich keine Probleme!Bei der letzten SS kamen die Probleme in der 30 SSW,haben sich dann zum Glück ohne OP wieder gegeben!Ob das diesmal auch so gut läuft,ich will es hoffen!!!!!!Schwanger eine Vollnarkose muss ich nicht haben!

von Emilly2009 am 25.05.2011, 08:32



Antwort auf Beitrag von Fumoli

Oh, ich bin ganz verzückt vom kleinen Fuss.... Der ist ja schon wie ein großer, nur in mini. Ahhhhhhhhhh, wie niedlich! Finde eh Babyfüsse total zum Fressen! Dein Bauchbewohner liegt da ja völlig relaxt und strampelt ein bischen rum, toll!

von Trine72 am 25.05.2011, 08:09



Antwort auf Beitrag von Fumoli

Von wegen nicht viel-so ein süßer kleiner Mensch! LG

von sommersonnenkind am 25.05.2011, 08:32



Antwort auf Beitrag von Fumoli

Hey Fumoli, ist doch voll das süße Bild!!! Auch haben wollen ! Bin ja schon so gespannt, wie sich mein Knirps entwickelt hat, nächsten Montag ist es wieder soweit! Weiterhin alles Gute!

von Katinka27 am 25.05.2011, 08:39



Antwort auf Beitrag von Fumoli

Och ne wie niedlich die Mini mini Zehen sind! Ich finde das Bildchen seeehr schön!

von Prachtmaedchen82 am 25.05.2011, 11:34