August Mamis

Forum August Mamis 2007

Wohnung und Unfall

Thema: Wohnung und Unfall

Mädels, wir haben wahrscheinlich eine neue Wohnung. haben Sie uns heute besichtigt (haben wir über immoscout24.de gefunden) und haben uns sofort verliebt. Ist in einer alten Villa, also Altbau, 100qm 3 Zimmer, KDB großer Garten allerdings am anderen Ende von Wuppertal aber in der Nähe von unseren Freunden. Mal gucken ob wir sie kriegen. Bin total platt. wir haben uns heute insgesamt 4 whg angeguckt. die erste um 10Uhr die zweite um 11Uhr um 12 hatte sepp nen Frisörtermin um 15Uhr die 3. Whg um 16 Uhr die 4. um 17 Uhr Musikschule und um 18 Uhr saßen wir dann beim Kinderarzt weil Lütti ganz schlimmes Nasenbluten hatte Hat sich in der Musikschule beim Aufräumen nen Stuhl unter die Nase gehauen. Sie hat ihn nur hochgehoben und dachte aber wohl er wär schwerer, deswegen hat sie sich ihn mit karacho unter die nase gehauen ich dachte echt jetzt ist sie gebrochen, das hat geblutet wie sau, wir beide voll mit blut, sie am brüllen, ich halb ohnmächtig, hat uns noch so ne andere mami zum arzt gefahren. Ist aber alles heile Bin dann noch mit ihr zum kaisers und habe ihr ein eis gekauft zum kühlen. aber ich muss ja sagen, die Leute, die einem dann so entgegen kommen gucken ganz schön sparsam, wenn abends um halb 7 ein zweieinhalb jähriges mädchen mit Blut im gesicht und seiner blutverschmierten Mutter eis schleckend bei minus 2 grad durch die stadt läuft war mir auch egal, hauptsache meiner lütti gehts gut. war ein ganz schöner schock

Mitglied inaktiv - 12.01.2010, 21:32



Antwort auf diesen Beitrag

oh man ena - da kann ich mir vorstellen da sitzt einen der Schreck in die Knochen

Mitglied inaktiv - 13.01.2010, 05:14



Antwort auf diesen Beitrag

...autsch ! bestell Lütti mal nen Wangenstreichler und "heile heile Gänschen" von uns! LG Mona

Mitglied inaktiv - 13.01.2010, 08:16



Antwort auf diesen Beitrag

Oh wei, Ena, so Sachen mit Blut hatte ich ja auch schon ein paar Mal, das ist einfach der totale Schok jedesmal. Arme Lütti-Maus! Aber gute Idee mit dem Eis, kühlt und lenkt ja auch gleich mal ab. Drück euch die Daumen für die Wohnung!

von Caro345 am 13.01.2010, 11:57



Antwort auf Beitrag von Caro345

Blut - wie schrecklich! Ich werde da auch immer halb ohnmächtig, zum Glück hatten wir hier noch keine kapitaleren Stürze oder Verletzungen "aufHolzklopf". Das mit der Wohnung klingt super, halt uns auf dem Laufenden.

Mitglied inaktiv - 13.01.2010, 22:09



Antwort auf diesen Beitrag

War echt ein straff durchorganisierter Tag, was? Drück euch für eure Traumwohnung die Daumen!!! Und ich hoffe, Lütti geht`s wiede rbesser, und Du hast den Schock auch gut verkraftet! Ich find auch, das es nichts schlimmeres gibt, wie wenn das eigene Kind Schmerzen hat!!! Und Ihr zwei Blutverschmiert und Eis schleckend durch die Stadt laufend muss echt ein geiles Bild gewesen sein;-)! LG Ilona

Mitglied inaktiv - 14.01.2010, 00:13



Antwort auf diesen Beitrag

Au weia,arme lütti Ich hoffe es ist wieder alles heil?? Und mit der Wohnung-Daumen sind gedrückt!! GLG Yvonne

Mitglied inaktiv - 14.01.2010, 00:37