Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2020

Wochenwechsel!!

Thema: Wochenwechsel!!

Wer ist heute mit dabei? Bin ab heute in der 11. SSW, wenn noch alles gut ist Die 12 ist nicht mehr weit weg. Dieses flaue, komische unangenehme Gefühl habe ich eigentlich gar nicht mehr. Nur noch gaaaanz selten. Was ich eher weitehin habe sind schnell eintretende Kreislaufprobleme, wenn ich nicht direkt was esse, wenn das Hungergefühl kommt. Sehr unangenehm. Ich wurde im Supermarkt schonmal richtig kaltschweißig. Blutungen hatte ich auch keine mehr.

von sweety92 am 17.03.2020, 11:24



Antwort auf Beitrag von sweety92

Ich bin ab heute auch 11. SSW. Hab auch keine Übelkeit mehr, die hat bei mir ab 8+0 stetig nachgelassen, kommt nur sporadisch bei bestimmten Gerüchen o. ä. Hab nur weiterhin ständig Hunger...

von Titounet am 17.03.2020, 11:47



Antwort auf Beitrag von sweety92

Hatte gestern Wochenwechsel :-) Heute ist 10+1 für mich. Mir ist nach wie vor übel, Kreislaufprobleme, Kurzatmig, Sodbrennen, Unterleibsschmerzen. Ich warte gerade auf den Tag an dem das ein Ende hat und ich anfangen kann zu genießen. Aber Hauptsache mit den beiden ist nach wie vor alles in Ordnung. Morgen haben wir wieder Kontrolle. LG

von Pünktchen10 am 17.03.2020, 11:52



Antwort auf Beitrag von sweety92

Wie unten schon geschrieben, beginnt bei mir ab heute die 10. SSW

von Sternschnüppchen am 17.03.2020, 12:09



Antwort auf Beitrag von sweety92

Bei mir beginnt Samstag die 11 SSW. Tatsächlich habe ich das Gefühl, umso weiter ich komme, desto schlechter geht's mir Mega übel und unglaublich geruchsempfindlich. Aber für meinen kleinen Mitbewohner nehme ich das gerne in Kauf. Ich muss gestehen, gestern habe ich es auch einmal mit einem Fetal Doppler versucht und tatsächlich den Herzschlag gehört. Es war sooooo wunderschön

von ELLIUM am 17.03.2020, 17:19